Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, mit Gino :D. Leider habe ich bei "Wir müssen reden" immer so schnell diverse Fremdschäm-Momente, wenn die kaputten Leute anrufen.

Fremdscham ist auch immer das was mich von solchen Formaten irgendwo abhält, ist teilweise schon echt unerträglich was Leute glauben wie interessant oder lustig sie doch sind und zu allem Überfluss auch noch keinen einfachen Satz geradeaus sprechen können, ohne wie ein Idiot zu klingen.

Hau hier mal die erste Folge Inside Playstation mit Wolf und Anne rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Wow.... wie unspektakulär.
Vorgelesene Texte, wenig lustige Gags und durch den offiziellen Playstation Kanal kriegt man eh nur das geboten, was man bei jeder Newssendung ohne eigene Meinung geboten bekommt. Wolfbonus hin oder her, wenn er aber auswendig gelernte Texte runterrattert, reizt mich das auch nicht.

Durchaus aber eine Ansage, wenn man da drin landet. Ist sicher eine gute Chance. Auch wenn man munkeln kann, warum Trant die Rocketbeans verlässt um "was anderes zu machen" und dann dort mit produziert.

Außerdem kann ich leider Anne nicht leiden... und da kann sie nicht mal was dafür.

EDIT2: Da finde ich die Greenscreenshow von MS tatsächlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hau hier mal die erste Folge Inside Playstation mit Wolf und Anne rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie befürchtet eine reine Werbesendung. Schade. Und die Gags sind jetzt auch nicht der Bringer, was aber auch am Duo liegt. Wolf geht noch klar, aber Anne passt nicht.

Ok, die Anne ist wirklich ziemlich cheesy vor der Kamera, aber Wolf macht seine Aufgabe doch ganz gut, geschriebene Gags hin oder her. Ist halt immer noch 'ne Sony-Show, da muss man seine Seele auch mal für 'nen Destiny-Beitrag an der Garderobe abgeben und Wayne-DLC anpreisen, als wenn's kein Morgen gäbe. Für 'ne erste Sendung ganz in Ordnung, sofern sie sich das Feedback zu Herzen nehmen kann es sogar nur noch besser werden und was Anne betrifft…gibt halt wenig Alternativen (also weibliche Moderatoren), welche auf dem Gebiet und in solchen Shows nicht Käse sind/wären. Wen will man da sonst hinsetzen?

Inhaltlich war's allerdings so gar nicht meine Marmelade. Destiny und Autorennen, schlimmer wäre eigentlich nur noch irgendein Sportspiel gewesen...

Zurück
Oben