Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gerade letzte Woche eine twitch app auf meinem Samsung installiert, einzig und allein für rocket beans. Ich glaube, da kommst du zu spät.Ich habe vor eine SmartTV-App für den kommenden Rocket Beans Live-Channel zu programmieren.
Damit sollte sich der Live-Channel einfach über das Smart-Hub starten lassen und funktioniert dann quasi wie ein Fernsehkanal.
Als erstes möchte ich die App für Samsung TV's erstellen (2012-2014 / ES bis H).
Eine Möglichkeit auf Twitch-Streams zuzugreifen und die RegExp habe ich schon vorbereitet.
Wer dabei helfen mag, kann sich gerne bei mir melden.
Gut wären:
- JavaScript Kenntnisse
- ein Samsung SmartTV (oder SDK Emulator Image for Virtual Box)
Ich habe mir gerade letzte Woche eine twitch app auf meinem Samsung installiert, einzig und allein für rocket beans. Ich glaube, da kommst du zu spät.
Muss als Developer installiert werden. Entwickler mit Anleitung gibt es hier.Wie heißt die Twitch App denn? Find auf meim Samsung nix.
Ich hätte vorher wirklich mal googeln sollen.Ich habe mir gerade letzte Woche eine twitch app auf meinem Samsung installiert, einzig und allein für rocket beans. Ich glaube, da kommst du zu spät.
Ich glaube nicht. Die Suche funktioniert auch nicht, zumindest bei mir.@flo
Ich kann in der App aber nirgends Favoriten speichern oder?
Genau. Das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich kann zwar etwas eingeben, aber er sucht dann nicht.Den gelben Knopf auf der FB drücken um den gewünschten Kanal einzugeben, oder? Anders findet man ja gar nix..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen