Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ich mich immer noch frag, ob das nen Witz oder ernsthaft gemeint war, is der Trailer der Greenscreen-Show.
Ob se wirklich so damit bei Sendern vorstellig geworden sind.
WENN das deren ernst war, wunderts mich überhaupt nich mehr, das die nirgends unterkommen.

Hat Simon nicht gesagt das sie den Trailer sehr kurzfristig für die Show aufgenommen haben?

Bohn Jour-Playlist

Gregors Weihnachts-Gaming Tipps 2014! ~ Tag #6

Wenn man bedenkt das ich für Alien Soldier mit Hülle [aber ohne Anleitung] zusammen mit dem Modul von Mega Man Wily Wars gerade mal 10€ bezahlt habe vor einem Jahr... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Okay stimmt, sie hatten den Trailer wirklich kurzfristig den Tag vor der Präsentation aufgenommen und in der Nacht geschnitten. Tolle Idee. Spontanität über alles. :ugly:
Wobei wir ja nicht wissen wie sonst so die Konzepte den Sendern vorgestellt werden. Kann mir schon vorstellen das da desöfteren nur lose Blattsammlungen vorhanden sind. :tip:

10362824_762323717148899_7268310519497801167_o.jpg

Das Almost Daily mit diesem DCVDNS ist seit langer langer Zeit mal wieder ein AD, welches in nicht zu ende gucken werde. Der Typ wirkt wirkt total desinterssiert, die Chemie stimmt einfach nicht.

Ich habe schon eine halbe Stunde geschafft. Wer die Art von DCVDNS nicht mag, der kann nichts mit seinem Humor anfangen und hat Pecht gehabt. Habe ich jedenfalls so den Comments entnommen.

Das mag für seine Tracks ja auch stimmen aber zu wirken als hätte man grad die Darmkrebsdiagnose bekommen kann mir keiner als Humor verkaufen. Dann noch mit Jacke und Mütze als ob er eigentlich schon wieder weg müsste...ja ne, danke.

Als ich vorher dieses "Beef over Germany"-Video auf Game One gesehen hab, dacht ich auch, mei oh mei, das wird nix.
Fand es aber dann doch ganz unterhaltsam. Die anderen drei haben's halt gut gemacht.

Wow, also mit der ersten Folge Bohn Jour haben sie sich keinen Gefallen getan. Was für eine stellenweise richtig furchtbare Sendung. Bin richtig erschüttert... hoffentlich fängt sich das... :I

Zurück
Oben