Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gregs Folgen find ich echt super. Schade das er so wenig Views hat. Hatte Suikoden 2 auch zu 100%, mit allen 108 Charakteren und allen drei Enden durch und es ist nett ihm zuzusehen und sich daran zu erinnern wie man es selbst gezockt hat

Tolles Almost Daily, das mit dem Krappweis...
Der Typ ist furchtbar, mir einfach stellenweise viel zu überdreht und 98% seiner "Witze" einfach nicht lustig (da beziehe ich mich auf das Almost Daily).

Dann geht mir Allgemein einfach noch Budi auf den Sack mit seinem hässlichen Lachen und ständigen anfummeln der Gäste. Viel zu präsent in letzer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist furchtbar, mir einfach stellenweise viel zu überdreht und 98% seiner "Witze" einfach nicht lustig (da beziehe ich mich auf das Almost Daily).

Dann geht mir Allgemein einfach noch Budi auf den Sack mit seinem hässlichen Lachen und ständigen anfummeln der Gäste. Viel zu präsent in letzer Zeit.
bei mir genau anders rum... Ich find Budi mit Abstand am sympatischten. Da merk ich das er das wirklich gerne macht und sich für die Gäste und die Sache interessiert.... Im Gegensatz zu Eddi

Zurück
Oben