Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hauen ja gefühlt enorm viel Content raus, seit der Support Aktion. Leider interessiert mich davon das meiste nicht die Bohne. Hoffe mal, dass das nicht lange so weiter geht und sie sich doch irgendwie treu bleiben können.

Kann aber auch Zufall sein, dass die Themen der letzten Wochen nur mich nicht interessieren. Egal, so habe ich mehr Zeit zum Zocken. :D

Also die letzten Almost Dailies... eigentlich nicht so uninteressant, aber Budi zuzuhören finde ich anstrengend. Alleine wie lange er teilweise braucht, um eine Frage zu stellen.
Für mich genau andersrum, Budi ist mit Abstand derjenige dem ich am liebsten zuhöre. Er geht für mich mit dem nötigen Spaß aber auch nötigen und ernstem Interesse ran. Bei ihm merk ich das er sich wirklich dafür interessiert. Die zock'n talk folgen von letztens von ihm über Heartstone oder WOW hab ich sehr genossen. Bei Eddy hingegen denk ich immer das der das nicht ernst meint bzw ihn das nicht interessiert.

Simon und Nils kann ich ebenso ohne Probleme zuhören aber Budi ist und bleibt mein Favourite

Zuletzt bearbeitet:
Die haben eigentlich alle 'nen Schlag mit der Bürste, Budi ist ein Arschkriecher, Nils ein Dummschwätzer, Eddy ein Miesepeter und Simon ein Simon…alle zusammen die perfekte Mischung, alleine und in kleiner Kombination aber nur je nach Wetterlage und Thema zu ertragen. Wobei mir persönlich Budi am schnellsten auf die Eier geht, wegen seiner anbiedernden Art.

Fängt schon damit an wie er jedes Mal seine Gäste einleitet, als wären sie die Reinkarnation von Michael Jackson persönlich und immer wieder betonen muss, wie geil und klasse er es doch findet das die jeweiligen Leute heute hier sind…ganz schlimm bei der GamesCom-Show dieses Jahr. Dabei hat er auch noch von allen Vier am wenigsten Ahnung was aktuelles Zocken anbelangt und Interviews mit Entwicklern und Konsorten laufen dadurch in den meisten Fällen peinlich-planlos ab.

Fängt schon damit an wie er jedes Mal seine Gäste einleitet, als wären sie die Reinkarnation von Michael Jackson persönlich und immer wieder betonen muss, wie geil und klasse er es doch findet das die jeweiligen Leute heute hier sind…ganz schlimm bei der GamesCom-Show dieses Jahr. Dabei hat er auch noch von allen Vier am wenigsten Ahnung was aktuelles Zocken anbelangt und Interviews mit Entwicklern und Konsorten laufen dadurch in den meisten Fällen peinlich-planlos ab.
aber so muss es doch sein. Er muss ja seine Gäste auch so vorstellen und interessiert wirken. Zumindest kommt er mir da besser rüber als Eddy... DER wirkt für mich ganze Zeit genervt und völlig desinteressiert. Lieber einen wie Budi der vllt bissl viel Begeisterung raus haut anstatt ein für Eddy wo ich jedesmal denke der hat eig gar kein bock auf die sache

Für mich genau andersrum, Budi ist mit Abstand derjenige dem ich am liebsten zuhöre. Er geht für mich mit dem nötigen Spaß aber auch nötigen und ernstem Interesse ran. Bei ihm merk ich das er sich wirklich dafür interessiert. Die zock'n talk folgen von letztens von ihm über Heartstone oder WOW hab ich sehr genossen. Bei Eddy hingegen denk ich immer das der das nicht ernst meint bzw ihn das nicht interessiert.

Simon und Nils kann ich ebenso ohne Probleme zuhören aber Budi ist und bleibt mein Favourite
Sehe ich genauso mit Budi, finde bei ihm merkt man richtig, dass er Bock drauf hat.
Nils geht mir manchmal auf den Sack, weil seine Art Lustig zu sein, meiner Meinung nicht immer passt. Da fehlt halt der ernst dann :D

Zurück
Oben