Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, dass du denen das mal gesagt hast!Zumindest haben sie sich meinen Tipp mit dem Abo-Modell zu Herzen genommen.
Apropo Kino, hättest nochmal Bock zu gehen? oder hat einmal gereicht ?Aktuelle Kino+ Folge: Eddy in Bestform. Welch ein Hochgenuss.![]()
Gern. Wollte demnächst in Gone Girl gehen. Ansonsten mach einen Vorschlag.Apropo Kino, hättest nochmal Bock zu gehen? oder hat einmal gereicht ?![]()
Mein reden, dann mit wöchentlichen Formaten und schon hat man eine art TV Sender. Ede hat ja auch im almost daily gesagt sie haben etwas vor was es bisher so noch nicht gab und ein richtiger Sender auf Twitch wäre ja schon wirklich speziell, selbst wenn sie nur mo-fr senden und am WE wiederholungen laufen lassen.Ich glaube das ein regelmäßiger Twitchstream mit Subscription-Funktion schon ziemlich abgehen würde.
Aktuelle Kino+ Folge: Eddy in Bestform. Welch ein Hochgenuss.![]()
Hab mich gestern auch köstlich amüsiert. Wie er Schröck immer disst. Herrlich.Aktuelle Kino+ Folge: Eddy in Bestform. Welch ein Hochgenuss.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen