Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bell ist n grund das nicht zu schauen, und wie schrecklich die immer gekleidet ist...
das AD war gut, nur leider meint simon mal wieder aufgrund von world war z die weisheit mit löffeln gefressen zu haben...![]()
bell ist n grund das nicht zu schauen, und wie schrecklich die immer gekleidet ist...![]()

er ist aber der einzige der realist ist in der runde . find ich interessanter als so rumgespinne
Hey, habe mich hier auch mal angemeldet. Vor allem für ein paar Rocket Beans und Game One Diskussionen, aber ich werde sicher auch den Rest des Forums mal erkunden.
Das neue Almost Daily fand ich ziemlich klasse. So muss es in meinen Augen sein. Ein bisschen Rumgeblödel, aber auch der Versuch etwas Ernsthaftigkeit rein zubringen, soweit dies bei diesem Thema möglich ist.
Gut war auch, als Budi angesprochen hat, dass beim ersten Part zu viel durcheinander geredet wurde. Damit hatte er Recht und das wurde dadurch zum Glück dieses Mal etwas eingedämmt.
Ich versuche übrigens seit diesem Monat am jeden ersten eines jeden Monats eine kleine Rocket Beans (ich nenne es mal) Kolumne zu schreiben, wo ich den RBTV-Monat nochmal Revue passieren lasse.
Ich gehe dabei auch teilweise recht kritisch an die Sache ran.
Vielleicht habt ihr ja Lust drauf. Und vielleicht bekomme ich ein bisschen Feedback von euch. Wenn das als Werbung gilt, könnt ihr den Part auch raus editieren.
Werbung entfernt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen