Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, die könnten den Kanal auch praktisch in "AlmostDaily-TV" umbenennen. Würde mich auch über ein paar neue Formate freuen.
Aber Gesprächsstoff gibt es so oder so jede Menge. Was die Almost Dailys angeht, bin ich noch lange nicht übersättigt. :)
So was ähnliches wie "Almost Daily über Schule" fände ich mal wieder cool.

Fandest du?
Nils hat durch Wortwitz viel gerettet aber der Informationsgehalt war gleich 0.
Frag mich in welche Richtung die gehen wollen und wenn die das Spiel der Woche zu zweit spielen, der eine spasstet voll ab und rennt rum, während der andere rumbrüllt was gerade passiert, dann ist das einfach nur peinlich.

Außerdem sind die news eh immer mindestens 1 Woche alt. Da bleibt halt nur noch das "rumspassten" und "rumgebrülle" übrig :)

Also ich guck das Zeugs nicht primär der Informationsflut willen, sondern hauptsächlich aus Gründen der Unterhaltung. Für das Stillen meines Informationsbedarfs konsumiere ich eigentlich fast ausschliesslich schriftliche Medien. Ich hab sogar noch ganz traditionell ein Printmedium abonniert. :ugly:

Sage ich ja auch nichts gegen, aber ich erwarte eigentlich auch das sie wenigstens ihr Spiel der Woche auch nur mal 10 Minuten vorher gespielt haben, anstatt auf Biegen und Brechen lustig sein zu wollen und irgendeinen Dreck zu machen. Einfach eine Vorstellung, paar Fragen beantworten etc.

Wenn sie schon ein bisschen auf Giga machen wollen, dann gefälligst richtig und den Charme wenigstens versuchen einzufangen. Ich mag das Konzept ja, aber nicht wenn es zu dämlich wird.

Gerade die 11te Folge von Hard Reset geguckt. Mensch der Budi ist einfach überhaupt nicht für Live-Shows gemacht... Wahnsinnig Unlustig und gezwungen Lustig.

Budi redet teilweise auch wirres Zeug und Eddy sagt ja auch ab und an, dass er nicht versteht, was Budi überhaupt sagen will. Naja, ich freue mich auch eher auf die Hard Reset Folgen mit Eddy, Nils und Simon (in welcher Konstellation auch immer).

Budi hat halt einfach überhaupt nicht die Spontanität oder das Timing, das guten Humor ausmacht, und er versucht das irgendwie durch Absurdität oder allgemeines Verkauderwelschen zu kompensieren. Klappt aber echt überhaupt nicht.

Zurück
Oben