Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Review: Philomena

Die Top 11 der enttäuschendsten Videospiele! ~ Teil 4 mit Platz 5 & 4

Ich spiele ja gerade The Last of Us [wirklich immer geiler btw.] und sehe mir parallel etwas versetzt dazu das Lets Play von Nils und Dennis bei Rocket Beans an. Gott das ist auf so viele Arten ein mieses Lets Play, das tut einfach nur weh. Hoffentlich hat sich niemand Aufgrund dessen und der Aussagen von Nils und Dennis jemals ein Urteil über das Spiel erlaubt. Ehrlich, wer sich wahrlich fremdschämen und alle par Minuten nur an den Kopf fassen will sehe sich das mal an. Die blamieren sich beide bis auf die Knochen und drunter. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag nicht, dass Gregor das in seine enttäuschendsten Spiele gepackt hat... :D. Oder wie kommst du auf das Thema TloU? Nils und Dennis fanden es aber auch super, oder? Hatte nur die ersten 3-4 Teile des Let's Play gesehen.

Jetzt sag nicht, dass Gregor das in seine enttäuschendsten Spiele gepackt hat... :D. Oder wie kommst du auf das Thema TloU?

Bislang zumindest nicht [braucht man wohl auch nicht erwarten, war afaik auf Platz 2 seiner besten Spiele 2013]. Ich sehe mir aber jeden Tag ein oder zwei Teile des Lets Play an und deswegen kam ich drauf. Keine Ahnung wie die beiden es am Ende finden/fanden, ich denke mal ich gebe mir das ganze Lets Play, dann werde ich es sehen. Richtig mies sind btw. die Teile ca. ab 6 bis 12, wenn sie auf Runner und Clicker treffen und so tolle Taktiken an den Tag legen wie "Ich werde ohne Messer den Clicker erwürgen!" oder "Ich schieß mit der Schrotflinte auf einen Clicker wärend sechs weitere in der Umgebung sind!" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@America`s Most Wanted: Bin gerade bei den von dir genannten Teilen (ab 10) und habe aufgehört, es mir anzusehen. Das Problem wird sein, dass sich die beiden so hoch pushen wenn sie sterben und dann muss alles schnell schnell gehen. So kann gar nicht das bedrückende Feeling aufkommen, welches TLoU ausmacht.

Die Videos von Gregor gefallen mir. Lisssssssteeeeeen!

Bislang zumindest nicht [braucht man wohl auch nicht erwarten, war afaik auf Platz 2 seiner besten Spiele 2013]. Ich sehe mir aber jeden Tag ein oder zwei Teile des Lets Play an und deswegen kam ich drauf. Keine Ahnung wie die beiden es am Ende finden/fanden, ich denke mal ich gebe mir das ganze Lets Play, dann werde ich es sehen. Richtig mies sind btw. die Teile ca. ab 6 bis 12, wenn sie auf Runner und Clicker treffen und so tolle Taktiken an den Tag legen wie "Ich werde ohne Messer den Clicker erwürgen!" oder "Ich schieß mit der Schrotflinte auf einen Clicker wärend sechs weitere in der Umgebung sind!" :ugly:

volle zustimmung. und später geben sie dann dem spiel die schuld, weil sie die gegnermechaniken nicht verstehen. :D

Das Problem wird sein, dass sich die beiden so hoch pushen wenn sie sterben und dann muss alles schnell schnell gehen. So kann gar nicht das bedrückende Feeling aufkommen, welches TLoU ausmacht.

Das Problem ist eher das sie bis dahin weder die Hinweise auf den Ladebildschirmen noch die Hinweise in den Dialogen beachten noch das Menü genauer untersucht haben ["Was macht man mit den Pillen?"]. Dann ist daneben später noch Dennis angepisst und zeigt es auch so richtig schön mit Mimik, Gestik und Kommentaren. Ordentliche Lets Plays abliefern mit gutem spielen und gutem kommentieren ist defenitiv nicht einfach, aber das ist einfach nur blamabel.

Review: Nebraska

Die Top 11 der enttäuschendsten Videospiele! ~ Teil 5 mit Platz 3 & 2

Zuletzt bearbeitet:
Fandest du?
Nils hat durch Wortwitz viel gerettet aber der Informationsgehalt war gleich 0.
Frag mich in welche Richtung die gehen wollen und wenn die das Spiel der Woche zu zweit spielen, der eine spasstet voll ab und rennt rum, während der andere rumbrüllt was gerade passiert, dann ist das einfach nur peinlich.

Wobei ruhig wieder etwas Abwechslung im Kanal herrschen könnte. Außer Almost Dailys am Fließband kommt da mittlerweile nichts mehr.

Zurück
Oben