Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Ich durfte die Folge in deren Redaktion schauen und die sind alle ausgeflippt, weil's angeblich so langweilig war und viel schief gelaufen ist. Lustig wurde es erst, als Hauke sich dazu entschlossen hat, dem Rust Server beizutreten und Nils über den Haufen zu ballern. :D

Fand es ehrlich gesagt auch etwas langweilig. Nils geht aber immer. Letzte Woche mit Eddy war es aber göttlich. Wie er hart gefailt hat. :lol:

Rule of Rose #08 ~ Sir Peter macht die Biege! (Spriteseeing / Let's Play)

Schröcks Fernsehgarten für Freitag, den 17.01.14

Eine Stunde mit: Assassin's Creed Liberation HD
[der Sound von beiden Aufnahmen ist etwas asynchron]

Ubisoft versteht es meisterhaft einen immer wieder irgendwie anzuteasern, wenn ich das eine Stunde mit sehe juckt es mich schon in den Fingern mir zumindest das Spiel auch noch zu geben, obwohl ich mit Assassin`s Creed nach Teil 3 eigentlich endgültig abgeschlossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt krass. Ich brauche nur das Titelbild von Monkey Island sehen und nur die Andeutung des Soundtracks hören und habe instant-Gänsehaut. Wenn die Melodie richtig los geht, dann sofort feuchte Augen :traurig:

Genial. Monkey Island wird immer was ganz besonderes bleiben... auch wenn ich das Theme aus dem 3. besser finde, da mir das ältere viel zu ruhig ist.

irgendwie haben es die rocketbeans nicht raus konstant inhalt zu produzieren.. manchmal gibts wochen vollgestopft mit almost daily und dann monate lang nur diese dämliche tv scheisse

Ich glaube ich muss die auch bei Twitter rausnehmen. Die ihr blödes Hardreset spammt mir die komplette Timeline mit hunderten Retweets mit quasi null inhalt zu. Halt jeder der da was schreibt "Ja, toll, toll, jetzt #hardresetreset gucken!!" wird auch nochmal von denen retweetet....

Geht schon 2 Tage vorher los wo die 5 Mal auf ihr Hard Reset hinweisen... ist das eigentlich Verzweiflung oder muss das heutzutage so sein?

Zurück
Oben