Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist afaik aber auch eines der teuersten europäischen PS2 Spiele - wenn man es überhaupt bekommt. Erschien wohl nur in kleiner Stückzahl in ein bis zwei europäischen Ländern. Extrem selten.

Danke Flexx. Live hatte ich keine Lust aber wollte es mir natürlich mal angucken, wie Eddy mit seinen Quake Live Skills glänzt :D

@Mondknallschlumpf
Ich mag Sexy Cripples... aber es ist natürlich weit hinter dem Game One Content.... Kim ist sympathisch und sehe sie auch gerne, aber da entsteht bei weitem nicht der Unterhaltungswert wie bei Eddy & Wolf vs oder wo er mit Nils gespielt hat.

Knallhart durchgenommen: Killer7 #16 - Das Finale

Selbst beim nur zusehen des Finales will ich erneut niederknien von Sudas genialem Meisterwerk. Schade das er diese Qualität seit dem nicht mehr erreicht hat. Ein Mindfuck vorm Herrn der imo Leute wie Kojima mehr als alt aussehen lässt.

Killer7: Wir wollen eure Theorien!

Wolf verlost den Killer7-OST den er in Japan gekauft hat, auf Wunsch auch mit Widmung!

Rule of Rose #04 ~ Schmetterling oder Butterfliege? (Spriteseeing / Let's Play)

Unser Dank für die 100.000

Schröcks Fernsehgarten für Freitag, den 10.01.14

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass von HardReset #3 das letzte Drittel futsch ist. Die ersten zwei Teile waren sehr unterhaltsam, hätte gern noch Quake mit Eddy gesehen.

Der Religion-Gedankensprung war bestimmt schwierig für Gregor. Hätte auch 3x so lang sein können. Recht oberflächlich. Ich glaube z.B. auch nicht an Gott, würde mich aber niemals als Atheist oder Agnostiker bezeichnen.

Der Religion-Gedankensprung war bestimmt schwierig für Gregor. Hätte auch 3x so lang sein können. Recht oberflächlich. Ich glaube z.B. auch nicht an Gott, würde mich aber niemals als Atheist oder Agnostiker bezeichnen.
Ne halbe Stunde ist echt zu kurz dafür... Vielleicht bekommen wir ja noch ein Almost Daily mit Eddy & Co.

Edit: Hoffentlich auch mit Trant :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etiennewsjpv.jpg

Etienne Glööcker

Zurück
Oben