Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Mag das Spiel ja und sehe auch gerne Wolf dabei zu. Allerdings frage ich mich natürlich schon, ob da irgendein tieferer Sinn dahinter ist oder es einfach zu schlecht greifbar ist, und man da einfach viel mehr drin sieht als in diesem Fiebertraum eigentlich ist.

Tjoar, leider ist Suda an die Klasse nie wieder rangekommen. Scheint wohl eher ein zufälliger Glücksgriff gewesen zu sein. Hatte damals auch gedacht, woah, was mag da von dem noch alles kommen.

Ist das so? Für mich ist der Titel viel abgedrehter, als die danach kamen.

Ich denke Reaver meint eher das Suda bei Killer7 eine Linie von Anfang bis Ende durchgezogen hat und Mikami und Kobayashi einen gewissen Einfluss darauf hatten was im Spiel geht und was nicht. Einfach eine gewisse Qualität [wenn auch in einer extrem ungewöhnlichen Art], die nicht durch Ausreißer im unpassenden Design variierte. Das seine späteren Spiele viel stärker für die Masse zugeschnitten waren wird wohl niemand anders sehen, ist ja auch kein Wunder, er hatte nicht mehr Capcom mit Mikami und Kobayashi als Fürsprecher im Rücken sondern der Fortbestand von Grasshopper hing vom Erfolg des Spieles ab.

Gedankensprung #40 ~ Formel 1 (mit Anne / Podcast)

Schröcks Fernsehgarten für Samstag, den 07.12.13

Zurück
Oben