Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich auch absolut lächerlich aus Budis Reaktion irgendwas abzuleiten. Er hat mit der Frage nicht gerechnet, da das Interview zuerst in eine ganz andere Richtung ging... und das sagt auch sein 0,5 Sekunden dauernder Gesichtsausdruck aus.

Jungs echt, guckt doch in Zukunft "Verbotene Liebe" wenn ihr Intrigen wollt. :grins:

Dr.Para schrieb:
genau wie bei gregors... grimasse und weitergehen. alte kollegen begrüßt man eigentlich anders, aber gut, ist gossip. :D

Ja ich glaube auch... das Video ging schließlich 36 Stunden lang und die haben sich auch garantiert nur 1x während der ganzen Zeit gesehen :gerri:

ja, es wurde halt nie ganz aufgelöst, wer Wolf aus genau welchen Gründen gekickt hat. Dann interessiert mich das halt. Hat mMn auch nix mit weibischem Gerüchtescheiß zu tun.

Es geht dich [und auch mich] im Grunde letztendlich aber auch nicht das geringste an was da intern passiert und wer letztendlich dafür verantwortlich ist. Wenn jemand von der Crew es mal sagen möchte okay, wenn nicht auch okay. Ich kann Mingo btw. nur zustimmen wenn man sich dieses Video ansieht wie sie Chris vor die Kamera bekommen. Die Typen wollten imo mit ihrem sehr unprofessionellem Gehabe versuchen den ganz großen Kracher zu lüften "Wie war das mit Wolf bei Game One?" Immerhin haben sie Budi, Wolf, Simon und Chris damit genervt.

Ausgepackt! Spezial ~ Eine "Geile Zeit" mit Madonna und EinesTages!

The Wonderful 101 ~ Pixelmatsch mit Heldenbrei (Gregors Gaming Gyros #51)

Schröcks Fernsehgarten für Montag, den 02.09.13

dweezzu schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Scn84ja4PZ8[/vid]

fands immer ganz interessant zu sehen mit wem Wolf noch cool ist aus der Gang (Gunnar, Trant, Anne, Tim....)

aber die letzten Sekunden von dem Video da sagen dann doch wohl was aus :D

Ich hab mir da sonst was vorgestellt, hab mich durch das schreckliche Interview gequält und dann ... nix!

dweezzu schrieb:
hab doch extra gesagt, dass es nur auf die letzten Sekunden ankommt.

und das "nix" ist imo eben doch was

Krieg du mal von so nem Kacknoob am Ende noch so ne dämliche Frage an den Kopp geknallt. Also dafür hat er noch völlig normal reagiert.

Und dann direkt auf Standbild... der hätte genau so geguckt, wenn er auf einmal nach seiner Lieblingsfarbe gefragt werden würde... hauptsache Skandal! :grins:

BTW: Wie soll er eigentlich geguckt haben? Der verzieht doch gar keine Miene???

hä?

also nochmal:

wenn er nach seiner Lieblingsfarbe gefragt worden wäre oder mit Wolf alles cool sein würde, hätte er nicht trocken "leider nicht" gesagt

P.S.: den Grinsesmiley wirkt jetzt echt überheblich

dweezzu schrieb:
also nochmal:
wenn er nach seiner Lieblingsfarbe gefragt worden wäre oder mit Wolf alles cool sein würde, hätte er nicht trocken "leider nicht" gesagt

Es gab aber keine richtige Frage sondern "Kleines Statement zu Wolf?" Sry ich finde er hat professionell auf eine unprofessionelle Aussage von jemanden den das auch gar nichts angeht reagiert. Simon und Chris bspw. haben sie anders bzgl. Wolf "befragt" [bei Chris "Wo ist Wolf?" und bei Simon "Wenn ihr Wolf oder Chris hier seht, was sagt ihr denen?"] Das ansich finde ich btw. schon sehr peinlich von den Typen. Und ich sage auch hier, wenn nicht "alles cool" zwischen Wolf und Budi ist ist das immer noch ihr Bier. Nicht deines, nicht meines, nicht das der Zuschauer und schon gar nicht das von einem unprofessionellem Kiddie von nem Mini-YouTube-Kanal. ;)

ok, das letzte mal was von mir dazu

@mingo
ja, weil es ebenfalls etwas wäre, worüber er in der Öffentlichkeit nicht gerne redet

@AMW
wenn sie noch cool miteinander wären, hätte er da locker von der Leber weg gelabert wie er es vorher auch die ganze Zeit getan hat

Chris ist noch total dicke mit ihm, das weiß man.
Simon hat die Frage gar nicht direkt beantwortet und hat sie, wenn man drauf achtet, geschickt umschifft.

dweezzu schrieb:
@AMW
wenn sie noch cool miteinander wären, hätte er da locker von der Leber weg gelabert wie er es vorher auch die ganze Zeit getan hat

Muss nicht sein da Budi als Profi genau weiß worauf diese Frage hinzielte. Er musste schon Verschwörungstheorien gegen sich lesen als Wolf im Posthauch-Video seine Sicht der Dinge erläuterte [schließlich können nur zwei Leute (einer davon Budi) Entlassungen bei Rocket Beans veranlassen, sagte jemand der das von jemanden hörte der das von jemanden hörte der jemanden kennt der jemanden kennt der mit einem von Rocket Beans beim selben Friseur sitzt]. Und selbst wenn sie es nicht miteinander [mehr] sind ist das immernoch für uns Aussenstehende mit das unwichtigste der Welt. Ich sage weiterhin das sind interne Dinge die eigentlich ausser den Beteiligten niemanden was angehen, und Budi wäre übrigens auch ein schlechter Geschäftsführer wenn er da was erzählen würde. Chris hat die Frage bzw. der beabsichtigte Hintergrund davon btw. auch genervt. Das Thema ist für alle Beteiligten durch und die haben eben auch kein Interesse daran es weiter auszubreiten. Schon gar nicht vor irgendwelchen Kiddies von einem Mini-YouTube-Kanal. ;)

Knallhart durchgenommen: The Cat Lady - #9

Es ist einfach ein leidiges Thema und wenn dich dann zwei so vögel die niemand kennt und denen du netter weise mal ein interview spendierst, dich am Ende noch mit solchen Fragen nerven, ist ja wohl verständlich das du dann so guckst und abwinkst. Budi ging es eh nicht so gut über die Messe hinweg, wurde in den Appclusive Podcasts am Rande erwähnt.

Dass nicht alle aus der G1-Redaktion cool mit Wolf sind, ist wohl hinlänglich bekannt. Das wusste der Heini auch und genau das wollte er mit dem Interview, das nur an langer Anlauf für die letzte "Frage" war, triggern. Da war doch 0,0 journalistisches Interesse dahinter, kritisch und fundiert das Thema zu beleuchten. Er hätte auch noch die Chance gehabt, nach dem "leider nein" näher auf die Gründe einzugehen (wenn er sich nicht selber schon den Fluchtweg eröffnet hätte, indem er das Interview bereits vor der Wolf-Nachfrage für beendet erklärt). Aber daran hatte er von Anfang an kein Interesse.

Zurück
Oben