Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
hat er dazu aufgerufen, dass man ihm was/das schicken soll oder wie kam es dazu zustande?

Er hatte in seinem ersten Ausgepackt-Video auf seine Wunschliste verwiesen, daraufhin hab ich ihm das "Echo Night Beyond" bestellt, weil er davon auch schon mal im PS2-Podcast gesprochen hatte und damit vielleicht auch mal ein Video machen könnte. Außerdem steht er auf Weltraum-Horror/Grusel. Dachte mir ist das beste Geschenkt für ihn, als Dankeschön für den Plauschangriff und den tollen Channel.

Urgs schrieb:
Schöne Aktion, Kakun! Hat der Gregor verdient! Verdient der eigentlich Geld mit seinem Kanal?

Jep, finde ich auch super :dhoch:
Wenn ich Bedenke wie viel Gregor mir schon durch die Podcasts über Jahre gegeben hat, dann sollte ich auch mal gucken. Hab zumindest schon 3 Mal von ihm gekauft :D

Ich hab ihm vor einiger Zeit sein "Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers" für die Wii abgekauft und es mir gleichzeitig unterschreiben lassen... :D

Ich hab es so knapp 2 Stunden gespielt und es wirkt eher wie 'ne Bespaßungs-Variante einer Action-Adventure-Variante einer Spin-Off-Variante einer Final-Fantasy-Variante. :D

Zurück
Oben