Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja na klar geh auf das Spiel im Hauptmenü drücke Start Taste geh auf spiel verwalten dann ganz nach recht da müssten sie sein wenn du es mal importiert hast mit dem selben Account
Wer sich RB3 leihen kann und noch ne Xbox 360/PS3 hat kann den Export wohl doch durchführen. Falls jemand Interesse hat. Einfach eins zwei Trophäen/Erfolge erspielen und dann kann es 2-3 Tage dauern eh es bei RB4 als Export freigegeben wird. Kostet 14,99€ und es sind 74 Songs inklusive Freebird.
Habe früher fast alle Guitar Hero Teile gezockt und nie Rock Band. Jetzt fragt mich ein Kollege ob ich seine PS4 Version haben will, der hat sich im Suff verkauft weil er eigtl eine Xbox One hat . Nagelneu und noch eingepackt Spiel plus Gitarre für 30.-
Klingt fair, weiß aber nicht ob das heute noch zündet, finde die Trackliste auch nicht so bombig und da ich die alten nicht gespielt habe ist da auch nichts mit Export wie bei euch.
Jetzt grübel ich, kaufen oder nicht kaufen...
Habe mir jetzt auch mal Rockband 4 gegönnt mit dem Adapter.
Leider ist die Auswahl der Musik ja nicht mehr so prall.
Habe auch Rockband 1 und 2 gezockt aber niemals etwas im oder exportiert soweit ich weiß.
Kumpel von mir hat noch meine alte 360 und mein Rockband 2.
Kann ich mich jetzt bei ihm mit meinem Gamertag einloggen und den Export durchführen?
Code dürfte noch nicht benutzt sein. In der Liste bei Rockband 4 ist immer Rockband 3 aufgelistet aber das habe ich nie besessen.
Hatte es schon auf der 360. Letztes Jahr als ein Freund mit seiner alten Konsole da gewesen ist haben wir Rockband mal wieder aufgebaut und seitdem hab ich immer mal wieder nach dem Bundle für die One geschaut, da die alten Instrumente ja leider nicht mehr an der One funktionieren. Hab zwar aktuell nicht so Lust da drauf, am Sonntag dann trotzdem zugeschlagen
Sehe ich das richtig, das wenn ich mir ein GH World Tour Schlagzeug und eine Rockband Gitarre (beides für PS3) hole, ich diese dann für Rockband 4 an der PS4 verwenden kann?
Mich reizt es nämlich wieder ein geiles Musikgame zu haben (Gesang, Drums und Gitarre), möchte aber meine alte XB360 dafür nicht mehr reaktivieren!