Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rock Band 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider keine tolle Playlist.
Ist natürlich auch schwierig, da man ja viele tolle Titel schon aus Vorgängern kennt.
Aber hier sinds dann bekannte Bands mit ihren C und D Tracks.

Verstehe ich das richtig, dass dieser One-Adapter nur für kabellose Peripherie notwendig ist, ich also meine alte Wired GH2-Gitarre verwenden kann?

Um mir mal selbst zu antworten: Kabel-Gitarren und Drums werden bislang GAR NICHT unterstützt. Kann ich mir also irgendwie ein neues Schlagzeug besorgen... -.-

Das Spiel ist natürlich super geworden, wirkt aber auch irgendwie "nur" wie eine HD-Neuauflage von Rock Band 3. Die Songlist gefällt mir von allen Teilen auch am wenigstens, allerdings wurde sie durch die Preorder-Bonussongs imho ordentlich aufgebessert.

Hab das komplette Paket bei Gamestop vorbestellt. Die wissen auch noch nicht wann sie dir Hardware bekommen. Bisher wurden nur die Gitarren geliefert. Ist wieder alles wie beim rock band 1 launch... :tip:
Hab auch kein Bock jetzt ewig zu warten aber hab 2 Spiele eingetauscht für diese 70 Euro Rabatt Aktion und Schlagzeug muss halt einfach sein. :waah:

Ich kann ohne den Adapter, der immer noch nicht verschickt wurde, auch nur auf das Mikro zurückgreifen. :(

Was ist denn da schief gelaufen mit der Xbox One Version??? Keiner hat es bekommen bei Amazon 3-5 Wochen Lieferzeit. Da stimmt doch was nicht. Bei Saturn haben sie gesagt es gibt Probleme mit der Xbox one Version was die Lieferung angeht. Habt ihr es irgendwo schon gesehen?

MadCatz hat sich bereits für die Lieferprobleme bei der One-Version entschuldigt. Ich hab mir das Spiel digital über den Singapur Store gegönnt.

Naja online kann man sich es kaufen aber das bringt mir ja nichts da auch der Adapter nicht lieferbar ist für die alten Gitarren. Wie spielt man es denn dann?

Ich will auch die neue Gitarre haben und ob man die dann einzeln bekommt ist auch wieder ne Frage hat man schon was verlauten lassen wie weit sich dass jetzt verschiebt?

Konnte meine band in a Box heute morgen abholen. Drums konnte ich bisher nur ein mal kurz testen, hab als Vergleich nur die von rock band 1 und da sind die hier natürlich viel robuster und auch leiser.

Die Gitarre ist auch erstklassig. Sehr schön verarbeitet mit netten Details und wertigen Gefühl. Die strumbar ist leise und die tasten klackern nicht.

Es macht unheimlich viel Spaß leider habe ich ab und zu wenn ich mir einen Song aussuche Soundausetzer. Auch wenn ich meine alten Songs runterlade wird nicht jeder als gekauft markiert. Es ist eh schon schwach das man keine Option hat alle gekauften Songs erneut runterzuladen. Man muss jeden Song einzeln raussuchen und runterladen. Packs und Alben werden gar nicht erst angezeigt. Naja hoffe das wird noch gefixt.

Damit bekommen sie mich vielleicht doch wieder ins Boot.

Ist dann heute passiert. Da normale Spiele momentan nicht so reingehen, habe ich mir das Spiel mit Gitarre gekauft. Bin nach so langer Zeit wieder direkt infiziert. Macht einfach wieder richtig Spaß. Ein Witz ist das aber mit der Übernahme alter Songs. Mir wurden jetzt vielleicht 15 Songs angezeigt. Habe sicherlich mehr gekauft. Hoffe da kommt noch was von offizieller Seite. Und die Songs von RB 1-3 können auch importiert werden später? Weiß man schon wann das kommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben