Dita666
Blau ist ekelh.afd
Mandos schrieb:Ja und wer hat denn mal Zeit und Lust das auszuprobierenIrgendwann am Freitag?
![]()
Komm am Freitag nach Essen... Da zocken wir RB2 bis Sonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ja und wer hat denn mal Zeit und Lust das auszuprobierenIrgendwann am Freitag?
![]()

Mandos schrieb:Pft, gerade mal nachgesehen - 325 km eine Strecke. D.h. Hin und Rückweg dauern solange wie die endlose SetlistSonst wäre ich wirklich vorbei gekommen - ein ganzes Wochenende Rockband spielen wäre
![]()

Können Yoshi und ich nämlich überhaupt nicht....
AC/DC gibts doch auch als download oder?
Dann rocken wir auf jeden Fall mal zusammen. In ner Band musst du als RB Newbie natürlich singen 
hatte Rockband 1 schonmal,habe ich leider verkauft!
den Gesang erspare ich euch 

@mandos: Hast du auch ACDC? Iss ja geil, endlich jemand, der das mit mir rockt YOSHI24 schrieb:sehr schön !!!
Mein Rat wäre:
Kauf dir RB2, leih dir RB1 aus und kopiere dir dann die Lieder auf die Platte und von mir aus lass dir ACDC schenken.
Hol dir die GuitarHero3-Gitarre irgendwo her.

YOSHI24 schrieb:Ich hab alle und auch wenn ACDC teuer ist, das lohnt sich (THUNDER@mandos: Hast du auch ACDC? Iss ja geil, endlich jemand, der das mit mir rockt
) ...
Gruppenzwang
Ne, spiele wirklich mit dem Gedanken es mir auch zu holen, sind ja ein paar echt geile Songs drauf auf der Scheibe! 
J.Allard schrieb:So wirds gemacht Chef!
Guitar Hero 3 inkl Gitarre habe ich ja auch noch hier,und die Gitarre aus Teil 2![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen