Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rock Band 1&2 DLC - Next: Nirvana & Night Ranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pft, gerade mal nachgesehen - 325 km eine Strecke. D.h. Hin und Rückweg dauern solange wie die endlose Setlist :vogel: Sonst wäre ich wirklich vorbei gekommen - ein ganzes Wochenende Rockband spielen wäre :headbang:

Mandos schrieb:
Pft, gerade mal nachgesehen - 325 km eine Strecke. D.h. Hin und Rückweg dauern solange wie die endlose Setlist :vogel: Sonst wäre ich wirklich vorbei gekommen - ein ganzes Wochenende Rockband spielen wäre :headbang:

Ist doch ein Katzensprung... Schade das wir auf der LAN nur UMTS haben sonst hätte es ne Einladung gegeben......

@Mandos: Ich würd mich als guten Mittel-Drummer (ca. 98% im Schnitt) oder mittelmässigen Mittel-Gitarrenspieler/Bassisten (ca. 95%) bezeichnen und natürlich gerne nen Platz ausfüllen. Ich denke, diesen Freitag hören wir uns ja eh live und ab 18.00 bin ich ansprechbar auf live :). Der Sänger wird nur hart, da kann ich nämlich üüüüberhaupt nicht mit dienen :oops::)

Wenn ich mein neues Auto in ein paar Monaten hab mach ich das dann mal - mein alter Japaner würde die Strecke wahrscheinlich nicht mehr packen.... Muss da eh noch in der Pfalz vorbei ein paar Schläge verteilen gehen....:grins:

@ Yoshi: Machen wir so - wird sich sicher ne Band mal finden lassen. Singen geht bei mir auch gar nicht mit meinem seltsamen Stimmchen. Kann eigentlich auch nur Gitarre gut. Drums bin ich jetzt auch nicht so die Leuchte-dank der Nachbarn fehlt mir da die regelmässige Übung....

Haue es mal noch hier rein: Heute steht ja der große KT Community Onlineevent an. Zum Warmup spielen Yoshi24 und ich von 18 bis 19 Uhr Rockband2. Wer also Bock hat für ne Stunde die geilste Band des Universums zu spielen kann gerne dazu stoßen. Der letzte der sich meldet muss singen :grins: Können Yoshi und ich nämlich überhaupt nicht....

Geil! :headbang: Dann rocken wir auf jeden Fall mal zusammen. In ner Band musst du als RB Newbie natürlich singen :lol:

AC/DC gibts - zumindestens momentan - nur als Disk. Dabei ist aber ein Code mit dem du die Songs auch auf Platte und in RB2 einkopieren kannst.

Und gaaaanz wichtig noch irgendwo her Rockband1 besorgen zum kopieren der Songs die bei RB1 sind.

Kaufen auf jeden Fall Teil 2 weil online Band möglich ist. RB1 von irgendwoher wegen der Songs ausleihen - ist aber ja auch nicht so wichtig.

Musst trotzdem singen weil du Wahnsinniger RB1 verkauft hast :p

sehr schön !!!

Mein Rat wäre:
Kauf dir RB2, leih dir RB1 aus und kopiere dir dann die Lieder auf die Platte und von mir aus lass dir ACDC schenken :grins::) ... Ich hab alle und auch wenn ACDC teuer ist, das lohnt sich (THUNDER :headbang: @mandos: Hast du auch ACDC? Iss ja geil, endlich jemand, der das mit mir rockt :)) ...

Zu den Instrumenten:
Hol dir die GuitarHero3-Gitarre irgendwo her. Die wirst du wohl am günstigsten bekommen (vielleicht sogar im Bundle mit GH3, dass du dann verkaufen kannst).
Bei den drums: Warte auf die RB2-drums (siehe aktueller Xboxfront-Test), die sollen echt gut sein ...
Ok, oder greif zur einfachen Variante und hol dir das RB1-Set (müsste es billig geben) und kauf dir RB2 dazu :)[/u]

YOSHI24 schrieb:
sehr schön !!!

Mein Rat wäre:
Kauf dir RB2, leih dir RB1 aus und kopiere dir dann die Lieder auf die Platte und von mir aus lass dir ACDC schenken :grins::) .
Hol dir die GuitarHero3-Gitarre irgendwo her.

So wirds gemacht Chef!
Guitar Hero 3 inkl Gitarre habe ich ja auch noch hier,und die Gitarre aus Teil 2 :ugly:

YOSHI24 schrieb:
Ich hab alle und auch wenn ACDC teuer ist, das lohnt sich (THUNDER :headbang: @mandos: Hast du auch ACDC? Iss ja geil, endlich jemand, der das mit mir rockt :)) ...

Hab ich leider nicht :( Aber wenn ihr euch das alle holt........ :tip: Gruppenzwang :grins: Ne, spiele wirklich mit dem Gedanken es mir auch zu holen, sind ja ein paar echt geile Songs drauf auf der Scheibe! :deal:

J.Allard schrieb:
So wirds gemacht Chef!
Guitar Hero 3 inkl Gitarre habe ich ja auch noch hier,und die Gitarre aus Teil 2 :ugly:
:oops:
Juhu, endlich Chef :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::bussi: :lachweg:

Trotzdem: Gute Wahl.

@mandos: Geil isses ohne Zweifel, aber auch teuer (obwohl ich Fan davon bin) ... zumal man mit dem Code dann auf nen Download-Content geroutet wird, der ca. 800MB hat (d.h. die hätten das auch als reinen Download für bestimmt nen besseren Preis anbieten können :motz::traurig::))

Zurück
Oben