Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie sie noch mehr Gesprächsstoff von Colien da hätten reingequetschen können, daher war ich ganz froh, dass die nicht auch noch da war. Ein Gast weniger oder mehr Zeit täte der Sendung sicher gut.Homer schrieb:Was wollen die eigl. von einem haben, damit man auch in der Runde sitzt?
Reicht eine gewisse Summe X auf dem Konto oder watt wollen die?
Alexicious schrieb:Homer schrieb:Was wollen die eigl. von einem haben, damit man auch in der Runde sitzt?
Bist du schon so dicht an der Million, dass du ernsthaft konkurrieren kannst?![]()

Alexicious schrieb:Homer schrieb:Was wollen die eigl. von einem haben, damit man auch in der Runde sitzt?
Bist du schon so dicht an der Million, dass du ernsthaft konkurrieren kannst?![]()
MiXeR schrieb:Jup, der Piep-Knopf ist eindeutig eine Verschlimmbesserung.
MiXeR schrieb:Der Böhmermann labert mir heute zu viel unsinniges Zeug. Ich finde ihn grundsätzlich ja sehr unterhaltsam. Er kann nämlich unheimlich gut improvisieren und sticheln.![]()
Entweder absetzen oder ins Privatfernsehen verschieben. Hauptsache kein Sendeplatz auf Sendern die ich gucke. Danke. Slurms Mc Kenzie schrieb:MiXeR schrieb:Der Böhmermann labert mir heute zu viel unsinniges Zeug. Ich finde ihn grundsätzlich ja sehr unterhaltsam. Er kann nämlich unheimlich gut improvisieren und sticheln.![]()
Ne kann er nicht. Hat er letzte Woche prima bewiesen als er total versagt hat, als Gegenwind kam bei seiner infantilen Aktion gegen Sat1 Brit.
Ich dachte ja immer das der nur den dummen spielt, aber scheinbar habe ich ihn überschätzt. Böhmermann ist ein armes Hilfsäffchen.
Habe mir die Sendung in der Mediathek gegeben. Damit Urgs mir nicht vorwerfen kann meine ganze Kritik auf die erste Sendung zu schieben.
2. Sendung und ich muss tatsächlich mein Urteil revidieren. Ich hätte nicht gedacht das ich das sagen müsste, aber die Sendung ist nicht scheiße.
Die Sendung ist die größte Scheiße die jemals in Bild und Ton gelaufen ist.Entweder absetzen oder ins Privatfernsehen verschieben. Hauptsache kein Sendeplatz auf Sendern die ich gucke. Danke.
![]()

Mingo schrieb:MiXeR schrieb:Jup, der Piep-Knopf ist eindeutig eine Verschlimmbesserung.
Verstehe ich nicht, den gibt es doch von Anfang an. Also auf was bezieht sich die Verschlimmbesserung?
Nein das ist Phoenixhyperman schrieb:zdf kultur ist bestimmt der meist gesehene sender bei dir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen