Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Roche & Böhmermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat die Sendung ein wenig ratlos zurückgelassen. Wahrscheinlich weil ich keine reine Unterhaltungssendung erwartet hatte. Möglicherweise ging ich davon aus, dass die Moderatoren das amüsant rüberbringen, aber das zum großen Teil Unsinn erzählt wird, hat mich doch verwundert. Mal abgesehen von FoodWatch. Da hat man sich ja für 5 Minuten bemüht. :lol:

Eine Stunde ist definitiv zu kurz. *_*

Ein bisschen kritischer hätte es auch sein können und abgesehen mal davon, ist es schade, dass da kaum wer mal wirklich zu Wort kommt. Von Thilo Bode hätte ich gerne mehr erfahren als die reine Werbung für sein letztes Buch (und selbst die hätte ich in einem 30-Sekunden-Kundengespräch in unserer Sachbuchabteilung besser hingekriegt...:roll: ) und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie sie noch mehr Gesprächsstoff von Colien da hätten reingequetschen können, daher war ich ganz froh, dass die nicht auch noch da war. Ein Gast weniger oder mehr Zeit täte der Sendung sicher gut.

Alexicious schrieb:
Homer schrieb:
Was wollen die eigl. von einem haben, damit man auch in der Runde sitzt?
Reicht eine gewisse Summe X auf dem Konto oder watt wollen die?

Bist du schon so dicht an der Million, dass du ernsthaft konkurrieren kannst? :D

augenbrauen.gif

MiXeR schrieb:
Jup, der Piep-Knopf ist eindeutig eine Verschlimmbesserung.

Verstehe ich nicht, den gibt es doch von Anfang an. Also auf was bezieht sich die Verschlimmbesserung?

Ich bin übrigens sehr überrascht, dass hier im Thread scheinbar so viel Wert auf den Informationsgehalt gelegt wird. Ist eine 60-minütige Talkshow mit fünf Gästen (oder 7 Talkern) wirklich ein Format, von dem ihr euch wirkliche Informationen erhofft?
Dafür gibt es doch beim gleichen Sender das Nachtstudio. :D

Naja, was heißt Informationen? Da soll mir keiner in 5 Minuten die Welt erklären..

Aber die beiden fallen sich permanent ins Wort, drücken dauernd den Piep-Button, zünden einen Insider nach dem anderen, stellen nicht mal jedem Gast ne Frage und versuchen mal nen Gag zu machen. Klar kann das lustig sein, aber kennst du den Gag von Loriot, mit dem Politiker, der keinen Satz zu Ende spricht? Lustig, aber ohne Inhalt.

MiXeR schrieb:
Der Böhmermann labert mir heute zu viel unsinniges Zeug. Ich finde ihn grundsätzlich ja sehr unterhaltsam. Er kann nämlich unheimlich gut improvisieren und sticheln. :D

Ne kann er nicht. Hat er letzte Woche prima bewiesen als er total versagt hat, als Gegenwind kam bei seiner infantilen Aktion gegen Sat1 Brit.

Ich dachte ja immer das der nur den dummen spielt, aber scheinbar habe ich ihn überschätzt. Böhmermann ist ein armes Hilfsäffchen.

Habe mir die Sendung in der Mediathek gegeben. Damit Urgs mir nicht vorwerfen kann meine ganze Kritik auf die erste Sendung zu schieben.

2. Sendung und ich muss tatsächlich mein Urteil revidieren. Ich hätte nicht gedacht das ich das sagen müsste, aber die Sendung ist nicht scheiße.

Die Sendung ist die größte Scheiße die jemals in Bild und Ton gelaufen ist. :nein: Entweder absetzen oder ins Privatfernsehen verschieben. Hauptsache kein Sendeplatz auf Sendern die ich gucke. Danke. :)

Ich habe gar nicht das Bedürfnis, die irgendetwas vorzuwerfen, hinsichtlich dieser Sendung. Kann doch jeder seine Meinungen vertreten, wie es ihm beliebt. Ich selbst hab's gestern nicht mehr geschafft. Sah noch die Gäste, fand die langweilig und bin dann ins Bett gekrochen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
MiXeR schrieb:
Der Böhmermann labert mir heute zu viel unsinniges Zeug. Ich finde ihn grundsätzlich ja sehr unterhaltsam. Er kann nämlich unheimlich gut improvisieren und sticheln. :D

Ne kann er nicht. Hat er letzte Woche prima bewiesen als er total versagt hat, als Gegenwind kam bei seiner infantilen Aktion gegen Sat1 Brit.

Ich dachte ja immer das der nur den dummen spielt, aber scheinbar habe ich ihn überschätzt. Böhmermann ist ein armes Hilfsäffchen.

Habe mir die Sendung in der Mediathek gegeben. Damit Urgs mir nicht vorwerfen kann meine ganze Kritik auf die erste Sendung zu schieben.

2. Sendung und ich muss tatsächlich mein Urteil revidieren. Ich hätte nicht gedacht das ich das sagen müsste, aber die Sendung ist nicht scheiße.

Die Sendung ist die größte Scheiße die jemals in Bild und Ton gelaufen ist. :nein: Entweder absetzen oder ins Privatfernsehen verschieben. Hauptsache kein Sendeplatz auf Sendern die ich gucke. Danke. :)

zdf kultur ist bestimmt der meist gesehene sender bei dir :sleep:

Mingo schrieb:
MiXeR schrieb:
Jup, der Piep-Knopf ist eindeutig eine Verschlimmbesserung.

Verstehe ich nicht, den gibt es doch von Anfang an. Also auf was bezieht sich die Verschlimmbesserung?

Von Anfang an? Ist mir in der ersten Sendung gar nicht aufgefallen.
Dann ziehe ich die Behauptung "Verschlimmbesserung" zurück und merke an, dass der Button schon immer genervt hat. :D

Ansonsten kann ich Dow nur zustimmen. Ich erwarte hier keine todernste Tankrunde, aber ein bisschen mehr Augenmerk auf die Gäste und weniger Albernheiten wären da schon angebracht.

Insgesamt hat mir aber auch diese Folge wieder gut gefallen.

hyperman schrieb:
zdf kultur ist bestimmt der meist gesehene sender bei dir :sleep:
Nein das ist Phoenix ;). Wenn man Privatfernsehen aber ablehnt ist die Auswahl nicht so groß. Die paar neuen Spartensender können dann gerne gute Sachen bringen :deal: