Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Roche & Böhmermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Roche v.a. hat den leichten Anarcho-Charakter der Sendung schon ganz gut rübergebracht (das Gespräch mit Max Herre :lol: ). Mir fällt da aktuell keiner ein, der nicht wieder Angst hat, seinem eigenen Ruf zu schaden und dann alles so lanzmäßig glatt getalkt wird.

Ok, das war aber auch irgendwie eine Ausnahmesituation, u.a. auch weil der Kollege recht dünnhäutig war. Wenn man sich beispielsweise mal anschaut, wie die Beiden mit dieser Talkshow-Tante (Britt?) in einer der frühen Sendungen umgegangen sind, denn da haben sie sich nach einem ganz zaghaften Versuch, ihr vorzuwerfen dass sie die Leute vorführt, sofort argumentativ überrollen lassen.

eiti schrieb:
Ok, das war aber auch irgendwie eine Ausnahmesituation, u.a. auch weil der Kollege recht dünnhäutig war. Wenn man sich beispielsweise mal anschaut, wie die Beiden mit dieser Talkshow-Tante (Britt?) in einer der frühen Sendungen umgegangen sind, denn da haben sie sich nach einem ganz zaghaften Versuch, ihr vorzuwerfen dass sie die Leute vorführt, sofort argumentativ überrollen lassen.

Da muss ich Dir Recht geben.

Der Moment hat mich auch massiv gestört als weder Böhmermann noch Roche die Eier besaßen Sie mit Fakten zu konfrontieren.

Zu diesem Zeitpunkt war zb schon bekannt und gesichert das einer der Kandidaten einen Behindertenausweis besitzt.

Auch die Geschichte über das Mädchen das seither im Heimatort gemobbt wird war schon bekannt.

Sie haben einfach vom Thema abgelassen und sich von dieser dummen Kuh die scheinbar noch dümmer ist als Sie ohnehin schon rüberkam den Schneid abkaufen lassen.

Die zwei Arschgeigen haben für die beschissene Sendung immerhin eine Grimme-Preis Nominierung eingeheimst.
So wie auch das Dschungelcamp...
Ok, das ging jetzt irgendwie nach hinten los.

BAZONG schrieb:
Mingo schrieb:

Gut so. Fand die Reihe (inkl. der "Moderatoren") nur beschissen. Mit 2 neuen Gesichtern könnte es klappen. Nicht so 2 Arschgeigen halt.

Ich hätte da einen konkreten Vorschlag:

podcastimage_265132.gif

Jetzt muss gleich der gesamte Sender dran glauben:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdfkultur-eingestellt-thomas-bellut-sparmassnahmen-a-884964.html
Für Kultur ist beim ZDF kein Geld mehr da :roll:

/edit: Ach Möp, wurd ja schon gepostet. Bin zu langsam für Inet geworden. :D

Dafür geht es nun drei Jahre später weiter mit "Schulz & Böhmermann" :)
http://schulzundboehmermann.de/sundb/

SPON schrieb:
ZDFneo-Talk "Schulz & Böhmermann": Unfair? Unbedingt!
Keine Redezeit, keine Gnade: Der ZDFneo-Talk "Schulz & Böhmermann" legt höchst amüsant offen, wie Fernsehen funktioniert: als Ego-Wettkampf.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/schulz-boehmermann-auf-zdfneo-unfair-unbedingt-a-1070940.html

Ich freu mich schon drauf und schau es mir definitiv an.