Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geile Sendung gestern! Olli Schulz in rage mode gegen Böhse Onkelz
Hatte etwas spät eingeschaltet - wer war denn dieser langhaarige Typ (Frankenberger oder wie der hieß)?
Olli Schulz war letztens bei uns aufm Stadtteilfest, ganz kleine Bühne, vielleicht 100 Mann davor und er hat richtig Stimmung gemacht. Alle waren total begeistert.
Also das war mit Abstand gestern echt die beste Sendung...
Am meisten überrascht hat mich Michaela mit der Aussage, was sie den anderes machen soll ausser Titten zeigen, weil mehr kann sie nicht. Schön ehrlich gewesen.
@aldi: Irgendein Politheini und Hardlinerchrist der irgendwie gegen alles und jeden war. Voll ätzend
Jor, nur Hans Sarpei hat mich was enttäuscht.
Die ganze Zeit über hat er nichts gesagt, bis er mal einbezogen wurde und das Vorstellfilmchen abgespielt wurde.
Man, wat unterbricht der Böhmermann den Kieling, fand das interessant, was der sagt.
Boah dieser Lauer ey, den könnt ich auch nur in die Fresse hauen...
Aber hey, der fand das auch interessant von dem Kieling
böhmermann der dämliche dummschwätzer geht mir malwieder derbe aufn sack. mag die rolle sein die er da zu spielen hat aber andauernd dazwioschenlabern ..meine fresse