Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Roche & Böhmermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
hyperman schrieb:
zdf kultur ist bestimmt der meist gesehene sender bei dir :sleep:
Nein das ist Phoenix ;). Wenn man Privatfernsehen aber ablehnt ist die Auswahl nicht so groß. Die paar neuen Spartensender können dann gerne gute Sachen bringen :deal:

Oh, sie kommen!

HSjSRg2XnJzVY1jXwLC4j7S1u.jpg

Doch, fands gut! Hatte Ecken und Kanten, schlechte Witze, hässliches Essen und jede Menge befremdliche Momente! :D

Irgendwie ging mir Kim Frank etwas auf den Sack... Und Thees ist immer so dermaßen verpeilt.

Ich finde den Böhmermann in der Sendung im Moment besser als die Roche. Aber dennoch merkt man, dass die beiden schon recht gut zusammen harmonisieren.

Anna Fischer kann ich net ab und Henrik Broder, wenn auch nicht richtig ernst, hat einen guten Punkt angesprochen.
Die ganzen Einspieler nehmen zu viel Zeit in Anspruch.

ich hatte gestern auch zum ersten mal die möglichkeit da einzuschalten, leider wohl zu spät, habe erst kurz vor ausschwitz da reingeschaltet und fands jetzt auch nicht wirklich sehenswert.

ist für mich jetzt auch nicht groß anders wie jede andere takshow, nur halt auf cool und hip gemacht. und den bömmelmann find ich jetzt auch nicht so super toll.

Ich find Broder hat einen wichtigen Punkt getroffen. Ausschwitz ist ein Rummelplatz. Been there, seen it ;)

Und die Einspieler sind echt zu viel, obwohl witzig. Vll. mal ein Gast weniger für die Zukunft.

Broder kann ich zwar auch nicht ab, aber diese Anna Fischer ist ja mal voll auf ihn reingefallen.
Och Gottchen, wie sie sich empört hat, dass es nicht sofort bierernst zugeht, sobald das Wort Auschwitz fällt. Da hat man gemerkt, dass sie nichts kapiert hat. Das gleiche mit dem Organspendeausweis.

Hab gestern etwas im Marathon geschaut. Gefällt mir, find es jedoch ein Stück zu lang bzw. ein Stück zu viele Gäste. Weil diese so schnell weggehandelt werden.