Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Grotte grad für 34,49€ zu haben..
https://spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=58834&hb=3
Ich hab's durch.
Eigentlich kann ich nicht viel hinzufügen - für mich ein absoluter Überraschungshit. Der Titel fühlt sich wie ein Spiel vor über 15 Jahren an, was ich aber als sehr positiv empfinde. Es ist nicht perfekt, aber es fährt nicht übliche gleichgespülte Schiene wie man es sonst von neuen Spielen kennt. Die Welt hätte noch etwas lebendiger sein können, die Mimik der Charaktere ist nicht vorhanden und das Tempo beim Schlendern durch die Straße ist sehr gemütlich, aber nichts davon sind Punkte, die mir irgendwie den Spielspaß genommen haben.
Ich war fix überzeugt, dass RoboCop nichts wird - ich bin komplett daneben gelegen. Ich hab spontan auch keinen jüngeren Shooter im Kopf, wo ich so eine Freude beim Neutralisieren der Feinde hatte. Hatte irgendwie ein Arcadefeeling. Tolles Spiel. Gehört sicher zu meinen Top 10 dieses Jahr.
Finde ich auch überhaupt nicht. Ich hatte keine großartige Story erwartet. Hab keine Ahnung wie weit ich bin, aber bisher macht es Spaß. Ich habe die Steam Version und leider heftiges Tearing da mein uralt Monitor kein Freesync oder Ähnliches unterstützt.Das Gameplay ist nicht eintönig.
Finde ich auch überhaupt nicht. Ich hatte keine großartige Story erwartet. Hab keine Ahnung wie weit ich bin, aber bisher macht es Spaß. Ich habe die Steam Version und leider heftiges Tearing da mein uralt Monitor kein Freesync oder Ähnliches unterstützt.
Danke für den Tipp!Dann mach doch V-Sync an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen