Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RoboCop: Rogue City (Unfinished Business)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist denn das Systemupdate für die Xbox mit (voller) FSR3 Unterstützung schon raus?

Laut AMD war April/Mai vorgesehen...

nein das is Avatar :D

und afaik bewirkt der Slider im Menü hier (noch) überhaupt nix laut DF..

Hab das nur in dem Video hier gesehen. Er spricht da aber schon von optischen Veränderungen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab das nur in dem Video hier gesehen. Er spricht da aber schon von optischen Veränderungen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich könnte mir vorstellen das die da einen "Frühstart" hingelegt haben weil es in den Optionen "AMD Frame Generation" heißt. Eventuell bedeutet das ja doch 60 FPS wenn das XBox Systemupdate im April/Mai rauskommt...

FSR3 im Konsolenmenü war ein Fehler wie der Entwickler nun verlauten ließ.

Das glaubt TEYON GAMES doch wohl selbst nicht :ugly:
Die bauen das doch nicht in die PC Version ein und ändern das PC Menü und dann "kopiert" sich das einfach zeitgleich ins Xbox Series S Gameupdate und es findet sich der Menüpunkt auch dann dort auch wenn sich sonst auf der Menüseite nichts geändert hat...:wand:

Das bestätigt meine Theorie das es ein "Frühstart" war und NACH einem XBOX (FSR3) Systemupdate im April/Mai kommen wird wie es auf dem AMD-Plan steht!

Kann gut sein das MS da ein größeres Tamtam drum macht weil FSR3 erst auf die Xbox kommt und nur die Series X/S das volle FSR3 Feature Set hardwaremäßig unterstützt.

Hab Nordbaden Game nun auch gekauft, hab es gerade digital für 14€, die Performance auf der X ist manchmal schon echt schlecht, vor allem in dem Level wo man zum ersten mal gegen Roboter antreten muss. Ruckelorgie vom feinsten.

Am Sonntag gestartet und auf Anhieb begeistert gewesen, geile Action, perfekter Gore, geile Grafik, geiler Sound, geile Mukke, geile Zerstörung und eine super Atmo. Nach der ersten Mission ging es auf Streife und da bin ich ellenlang nur mit offenem Mund rumgelaufen so geil wie das aussah.
Spiele im Quality Mode und hab sogar Motion Blur und Chromatic Aberration angelassen, hier hat es der Entwickler verstanden, CA dezent einzusetzen.
Bin oft am jauchzen vor Freude bei den Schusswechseln und ein cooler Level jagt den nächsten, zuletzt die Bank Mission gemacht, zu geil wie man da zusammen mit dem Swat Team aufräumt, fühlte mich glatt wie in einem Michael Mann Film. Jeder Action Freund und vor allem Robocop Fan darf sich diese Perle nicht entgehen lassen. Ist übrigens grade zu 30€ im Xbox Store im Angebot. @Master-Dan :deal:

giphy.gif

Das Spiel vermittelt mir jedes mal ungefähr das selbe Gefühl wie wenn ich Terminator 1 geschaut habe, 80 Jahre Action Flair, die Stadt Detroit ist das reinste Dreckloch, die Mehrheit der Leute dort sind Kriminelle oder Nuke Suchtis, Optisch ist das Game auch echt schick, die Ballerei bockt, die Knarre von Robo haut gut rein und kann durch Platinen die man sammelt verstärkt werden, Robocop selber kann auch durch diverse Skills verbessert werden. Ein Spiel was einfach Spaß macht, selten heute so etwas noch zu finden.

6e47ae496c28acfbbf3fdcd2714239c4fc01a587.jpg

It's been just over a year since RoboCop: Rogue City launched and we are so grateful to everyone who's stepped into RoboCop's steel boots and stamped out Crime in Old Detroit.

Throughout the year, we've introduced NG+, a new difficulty mode, and other updates and tweaks as we keep working to bring things to further delight RoboCop fans.

Let's celebrate by sharing all the achievements that players have earned over the last year and if you'd like to nominate RoboCop: Rogue City for the Labor of Love award, we would really appreciate your support!

Stay safe out there citizens.

https://store.steampowered.com/news/app/1681430/view/4477236636060484534

Zurück
Oben