irgendwie klingt das nach ner GOTY Edition mit paar zusätzlichen Aufträgen..
Wenn nicht, is der Name saudämlich gewählt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie klingt das nach ner GOTY Edition mit paar zusätzlichen Aufträgen..
Echt? Mist, hätte ich das gewusst...Kommt im April wie erwartet bei PS Plus rein, hab Bock drauf!
Leider noch kein PS 5 Pro Patch.
Seit wann hast du ne Ps5?Echt? Mist, hätte ich das gewusst...
Hab irgendwie Game Pass gelesenSeit wann hast du ne Ps5?

Danke dir, dein Opfer hat es uns ermöglicht es fast gratis zu spielenEcht? Mist, hätte ich das gewusst...
Aber hey, so geht's mir immer mit Gamepass Games. Ich kauf Spiele und ein paar Wochen später landen sie im Gamepass.
Bewaffnete Söldner haben die Kontrolle über den OmniTower übernommen. Ihr Ziel ist es, die Kontrolle über die Energiequelle in seinem Inneren zu erlangen. In Kombination mit den gestohlenen Modulen aus dem Metro West-Bezirk verfügen sie über alle Teile, die sie benötigen, um die Kontrolle über alle OCP-Technologien in der Umgebung zu übernehmen, einschließlich RoboCop.
Erklimmen Sie den OmniTower, ein Wohnprojekt, das sich in eine Todesfalle verwandelt hat, mit Geschütztürmen, Fallen und Trupps von Soldaten, die durch die Hallen streifen. Währenddessen erkundest du eine neue Geschichte und entdeckst Verbindungen zwischen RoboCop, den Menschen in seinem Umfeld und ihrer gemeinsamen Geschichte, während du erfährst, wie weit einige bereit sind zu gehen, um ihre Ideale zu verwirklichen.
RoboCop: Rogue City - Unfinished Business erscheint am 17. Juli für PlayStation 5, Xbox Serie X|S und PC!
Ich finde es sehr spaßig. Und umfangreich. Neulich dachte ich, es geht langsam auf das Finale zu. Hab 12 Stunden Spielzeit. Nachdem ich Google befragt habe wieviele Kapitel es gibt habe ich gesehen, dass ich gerade mal bei der Hälfte bin.Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen (aktuell 6,99€ bei XBL) und bin gespannt.
Hoffe es macht bei mir auch Klick. Meine letzten RoboCop Film Sichtungen sind schon ein Weilchen her.
RoboCop has Unfinished Business and it starts close to home with an attack on the Metro West Precinct.
After which, RoboCop will find himself scaling the OmniTower, a housing project turned death trap as he battles his way to the top in order to protect himself and the citizens of Old Detroit.
During this climb, you'll be aided by new characters and butting heads against people with ties to Murphy's past.
RoboCop: Rogue City - Unfinished Business launches July 17th. Pre-purchase now to get the Prime Directives Pack.

Ich war nach rund 12 Stunden durch. Länger hätte es auch nicht sein müssen, da das Spielprinzip doch sehr einseitig war.Zocks auch aktuell und finds eigentlich ganz geil. Mich schreckt eher die Spielzeit ab, is mmn eher ein Game für 10,15 Stunden anstatt 30
Ich bin bei 12 Stunden bei der Hälfte, was mache ich falschIch war nach rund 12 Stunden durch. Länger hätte es auch nicht sein müssen, da das Spielprinzip doch sehr einseitig war.

Laut exophase waren es sogar nur 7,5 StundenIch bin bei 12 Stunden bei der Hälfte, was mache ich falsch![]()
aber das wäre schon arg wenig. Wobei die Anzeige da in der Regel eigentlich eher übertreibt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen