Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RoboCop: Rogue City (Unfinished Business)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd nie vergessen wie ich 1993 im Alter von 11 Jahren meinen Dad überredet hatte, mir den ersten RoboCop aus der Videothek auszuleihen. Haben den Film dann auch direkt zusammen geschaut. Weiss noch wie ich trotz herber Kürzungen (vermutlich sogar in dem Moment gut gewesen) vollkommen geflasht war. Seitdem zigmal gesehen hat der Film auch einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Spiel ist daher auch Pflicht für mich. Aber es hilft halt immens, wenn man zum Film eine entsprechende Bindung hat.

Der DC ist auch die einzig wahre Version des Films. Weiss noch wie ich Ende der 90er Jahre die Criterion-DVD mit dem DC gekauft hatte und mir beim Ansehen quasi die Augen aus dem Kopf gesprungen sind. Kannte bis dahin nur die gekürzte FSK18-Videothekenfassung. Da war der DC eine echte Offenbarung.

Gestern gesehen das es Robocop bei Amazon Prime gibt, ist schon Jahre her das ich ihn das letzte Mal gesehen hab und musste ihn dann gleich nochmal halb schauen (heute den Rest). Aber da sieht man dann nochmal wie geil im Spiel alles nachgebaut wurde

Da habe ich glaube letzte Woche noch nach gesucht, wollte mir den im Zuge des Games auch nochmal anschauen (heute dann Teil 2) aber da haben die noch Geld gekostet. Also entweder ist das Zufall gewesen oder im Zuge des Releases. Erster Teil war Top, wie cool das im Spiel aufgegriffen wird, sogar die Computer Bildschirme sind die gleichen. :D:dhoch:

Der DC ist auch die einzig wahre Version des Films. Weiss noch wie ich Ende der 90er Jahre die Criterion-DVD mit dem DC gekauft hatte und mir beim Ansehen quasi die Augen aus dem Kopf gesprungen sind. Kannte bis dahin nur die gekürzte FSK18-Videothekenfassung. Da war der DC eine echte Offenbarung.

Ich hatte sogar schon die LaserDisc davon :cool: :

RBLD.jpg

Mega, von der hatte ich damals lediglich gelesen und weiss noch wie verdammt neugierig ich auf die Fassung war. Da ich allerdings nie einen LD-Player hatte und auch einfach noch zu jung war, bin ich "erst" mit der Criterion-DVD zum DC gekommen.

Ja,ist auch schon lange her. Ich weiß gar nicht mehr wieviele LDs ich hatte. Waren aber bestimmt nur um die 50 Stück. Das Sammelfieber ging auch erst bei mir mit der DVD 1997 los.
Blade Runner,Twister und Eraser waren die ersten 3 von "später" über 10000 DVDs...:ugly:

Ja,ist auch schon lange her. Ich weiß gar nicht mehr wieviele LDs ich hatte. Waren aber bestimmt nur um die 50 Stück. Das Sammelfieber ging auch erst bei mir mit der DVD 1997 los.
Blade Runner,Twister und Eraser waren die ersten 3 von "später" über 10000 DVDs...:ugly:

10.000???

Und ich dachte ich wäre mit meiner Sammlung im vierstelligen Bereich schon vollkommen bekloppt :ugly:. Da musst Du ja quasi wirklich alles gekauft haben.

Ich bin dank AppleTV mittlerweile auf's Streaming umgestiegen und kaufe mir nur noch meine absoluten Lieblingsfilme als UHD. Bei iTunes gibts oft schöne Kaufangebote für 3,99€ inkl. 4k, DolbyVision und Extras. Ist günstiger als die Scheiben und spart Platz ;).

P.S.: "Blade Runner" steht bei mir selbstverständlich auch als schöne UHD-SE im Regal ;). Absolute Liebe der Film.

10.000???

Und ich dachte ich wäre mit meiner Sammlung im vierstelligen Bereich schon vollkommen bekloppt :ugly:. Da musst Du ja quasi wirklich alles gekauft haben.

Ich bin dank AppleTV mittlerweile auf's Streaming umgestiegen und kaufe mir nur noch meine absoluten Lieblingsfilme als UHD. Bei iTunes gibts oft schöne Kaufangebote für 3,99€ inkl. 4k, DolbyVision und Extras. Ist günstiger als die Scheiben und spart Platz ;).

P.S.: "Blade Runner" steht bei mir selbstverständlich auch als schöne UHD-SE im Regal ;). Absolute Liebe der Film.

75% davon waren US Import. Einige Titel doppelt/dreifach. (DTS Version ,High-Bit Version etc.)
Bin aber ja auch jetzt schon seit 10 Jahren (fast) nur noch digital unterwegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A surprise to be sure - but a welcome one! RoboCop Rogue City isn't just an excellent shooter, it's one of the most accomplished uses of Unreal Engine 5 we've seen so far on consoles, with the full suite of UE5 features in effect: Lumen, Nanite and Virtual Shadow Maps. Join Oliver Mackenzie for the breakdown on how the technologies are deployed on PS5 and Xbox Series consoles.

Gestern das erste Level gespielt. Als Fan der 80er und natürlich Robocop dürfte nichts schief gehen. Es ist für uns gemacht. Die Kills haben einfach eine enorme Genugtuung (das kann man natürlich jetzt ganz falsch interpretieren) und ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass dadurch das möglicherweise eintönige Gameplay dennoch sehr viel Spass macht. Ich freu mich aufs weiterspielen.

Zurück
Oben