Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RoboCop: Rogue City (Unfinished Business)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte schon wieder eine Verschiebung, als ich nur gesehen habe das du den Thread hochgeholt hast! :D

Aber klingt super freue mich drauf und wird bestimmt ähnlich gut wie Terminator Resistance :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Only RoboCop can clean up the crime-ridden streets of Old Detroit!

Follow the part man, part machine in this gameplay trailer combining detective work and gory shoot-outs. Reinforcements arrive on November 2, 2023!

IMG_0246.jpeg

Kann jetzt vorbestellt werden für 59,99€. Hätte ich eigentlich etwas günstiger erwartet..

was hat'n terminator damals gekostet? 49,99? dann wär's nen 10er teurer geworden.

Wenn's gut is, geh ich aber auch für die 60 mit..
Aber das auch hier grad überall an der Preisschraube gedreht wird, merkt man schon.

Wahrscheinlich hätte die Last Gen-Version 40€ gekostet, was okay wäre. Da die aktuellen Spiele in der Regel 80€ kosten, ist 60€ wohl das neue günstig für solche Spiele. Wird aber mal definitiv im Aktion angeguckt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am 02. Oktober darf ordentlich phew, phew, phew gemacht werden

Im Trailer gibt es übrigens NICHTS zu sehen :D

is doch nix Neues.. Sony versteckt Anspielversionen ja auch gern hinter PS+ Premium..
Da versteh ich den Sinn auch nicht..

und ich glaub Demos werden nicht als positive Werbung gesehen, wurde mal irgendwo gesagt, nach Demos hast fast immer schlechtere VKZ..

Zurück
Oben