Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Robert Enke verstorben...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Passt zwar überhaupt nicht zusammen - aber ich muss ständig an Deisler denken und wie froh ich bin dass er rechtzeitig die Reisleine gezogen hat bevors für ihn auch zu spät gewesen wäre.

Ich hab auch schon überlegt, von welchem Spieler hätte man sowas vielleicht "erwartet" und es ist echt schwer sowas zu beurteilen. Klar, man denkt an Deisler, aber an Enke hätte ich niemals gedacht.

Deisler hatte allerdings eher wegen dem Fussball depressionen, bei Enke liegen die Probleme ja ganz woanders

Bexter schrieb:
Kann mir echt nur ne totale Kurzschlußreaktion vorstellen...

Und sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich meine, dem muss doch auch mal seine Familie und seine Zukunft durch den Kopf gegangen sein! Wenn man sowas macht, dann muss man doch vorher echt nur negative Gedanken haben und ich kann mir bei ihm nicht wirklich vorstellen, wo dieser hergekommen sein sollen.

naja,aber sachen wie

Enkes enger Freund und Berater Jörg Neblung bestätigte den Suizid: "Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen."

deuten ja schon deutlich drauf hin..
und warum sollte man robert enke vor nen zug schubsen..

sertos schrieb:
naja,aber sachen wie

Enkes enger Freund und Berater Jörg Neblung bestätigte den Suizid: "Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen."

deuten ja schon deutlich drauf hin..
und warum sollte man robert enke vor nen zug schubsen..

Ah okay, das hatte ich noch gar nicht gelesen - dachte sonst auch eher an einen Unfall.

The perfect Dark schrieb:
Bexter schrieb:

Und sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich meine, dem muss doch auch mal seine Familie und seine Zukunft durch den Kopf gegangen sein! Wenn man sowas macht, dann muss man doch vorher echt nur negative Gedanken haben und ich kann mir bei ihm nicht wirklich vorstellen, wo dieser hergekommen sein sollen.
Seine 2 jährige Tochter ist 2006 gestorben,außerdem hatte er noch gesundheitliche Probleme mit dem Darm.Für außenstehende ist ein Selbstmord nie verständlich.Wenn man sein Privatleben durchleuchtet kann man schon Gründe finden.

Edit:Außerdem meinte der Präsident von Hannover das er sehr labil war und das nach außen gut verstecken konnte.

fener006 schrieb:
Bexter schrieb:

Seine 2 jährige Tochter ist 2006 gestorben,außerdem hatte er noch gesundheitliche Probleme mit dem Darm.Für außenstehende ist ein Selbstmord nie verständlich.Wenn man sein Privatleben durchleuchtet kann man schon Gründe finden.

Edit:Außerdem meinte der Präsident von Hannover das er sehr labil war und das nach außen gut verstecken konnte.

Ja, aber er war doch gesundheitlich auf dem weg der besserung und das mit seiner tochter ist doch schon 2 jahre her...gut, sowas steckt man nicht einfach weg, aber...ich weiß nicht...sowas muss doch den bekannten auffallen, wenn er psychisch so labil ist!

Drar schrieb:
ich bin zwar auch geschockt, doch sollte es wirklich selbstmord gewesen sein, ist das ganze sehr sehr erbärmlich und einfach nur schwach.

hinzu kommt das er damit noch andere menschen (zugfahrer etc) hineingezogen hat.

und an seine frau und kleine tochter will ich gar nicht denken

genau so sehe ich das auch.

aber man weiß ja nicht was wirkich is, unfall oder selbstmord

fener006 schrieb:
Bexter schrieb:

Ich glaub die Geschichte mit dem Darmvirus war die öffentliche Version für Depressionen.

snej1893 schrieb:
fener006 schrieb:
Bexter schrieb:

Ich glaub die Geschichte mit dem Darmvirus war die öffentliche Version für Depressionen.

das hab ich mir auch schon gedacht

Typhus schrieb:
Gerade gelesen. Ich bin mal echt schockiert!

War einer meiner Lieblingstorhüter und ein kluger Mensch. Hammerhart hab ich mich richtig erschrocken :nein:
Mich hat immer total gewundert, dass er nie zu einem großen Verein gegangen ist (sry @ H96 Fans) Vielleicht wollte er gerade diesen Druck, den Deisler hatte, vermeiden? Hat das ganze deshalb kleiner gehalten.

Umso erstaunlicher, was er erreicht hat, sprich Nationaltorhüter

AryloN schrieb:
Typhus schrieb:
Gerade gelesen. Ich bin mal echt schockiert!

War einer meiner Lieblingstorhüter und ein kluger Mensch. Hammerhart hab ich mich richtig erschrocken :nein:
Mich hat immer total gewundert, dass er nie zu einem großen Verein gegangen ist (sry @ H96 Fans) Vielleicht wollte er gerade diesen Druck, den Deisler hatte, vermeiden? Hat das ganze deshalb kleiner gehalten.

Umso erstaunlicher, was er erreicht hat, sprich Nationaltorhüter

?! er hat in lissabon und barcelona gespielt :kaffee:

Ja, aber er war doch gesundheitlich auf dem weg der besserung und das mit seiner tochter ist doch schon 2 jahre her...gut, sowas steckt man nicht einfach weg, aber...ich weiß nicht...sowas muss doch den bekannten auffallen, wenn er psychisch so labil ist!

Es wurde eben aber auch gesagt, dass es wohl Krebs gewesen sein könnte und er deshalb keine Zukunft mehr sah.

Sind halt alles Spekulationen

AryloN schrieb:

Es wurde eben aber auch gesagt, dass es wohl Krebs gewesen sein könnte und er deshalb keine Zukunft mehr sah.

Sind halt alles Spekulationen

puuh okay, wenns unheilbar ist....kann ich so einen gedankengang echt nachvollziehen, aber würd ichs machen? bei frau und kind? eher nicht! ich bezweifel aber irgendwie, dass es krebs war.

hyperman schrieb:
?! er hat in lissabon und barcelona gespielt :kaffee:

Ach komm, er hat für Barcelona 1 ! Spiel gemacht ;)

Lissabon ist natürlich schon größer, aber das ist 7 Jahre her. Und CL Niveau haben die auch nicht, was ein deutscher Nationalspieler haben sollte und hatte. Er hätte es überall schaffen können

Zurück
Oben