Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke. :ugly:
Hab morgen ja eh frei... von daher werd ich mit Sicherheit noch einige Zeit vorm Rechenknecht hängen. :dhoch:

So, geiles Spiel. Optisch finde ich es nicht schlecht; es hat zumindest kein Aliasing. :ugly:

+ Dungeons kann man scheinbar ohne Laden betreten
+ fast permanent stabile Framerate
+ gute Syncro

- zu dunkel (kein Gamma-Regler)
- viiiiiel zu kleine Schrift

Endlich mal wieder ein Spiel das mir Spaß macht. :huldig:

ruckeln haste dafuer in der festung. ;)

selbst auf nem 42" full HD erkennste nicht, wieviel stueck von einem item du in deinem inventar hast. das andere zeugs kannste lesen, wenn du gute augen hast.

die portierung ist aber echt die groesste frechheit, die ich je auf der 360 erleben durfte. sowas hingeschludertes.

die portierer haben das wohl auf nem zu hell eingestelltem 55" im stockdunklen raum mit unendlich fackel-patch gespielt. :grins:

73lq6chp5m8w.jpg

:woohoo:

Also das Spiel sieht bei mir genauso gut aus, auch wenn meine neue Grafikkarte "nur" eine 4770 ist :)

Es ist wirklich ein Traum anzuschauen, vor allem wenn die Sonne scheint.

Wieviel Avrg Frames hast du denn? Bei mir läufts ständig zwischen 60 und 70. Hab aber das Gefühl dass da noch Platz nach oben ist. Wenn die Engine das mitmachen würde. :)
Reiner vergleich.... DMC4 läuft im DX10 Modus bei mir mit Ultra High Settings bei 120 Frames. :ugly:

Ähm... Fps... ja, äh... :? ... was ist das :ugly:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, das Spiel läuft butterweich bei den "höchsten" Einstellungen, nur diese Anisotrope Filterung hab ich nur bei 4x stehen. Aber das höher zu stellen bringt ja nix. Ich würde also mal sagen dass es mindestens 25 fps hat ;)

Kannst mit Fraps feststellen. Ich hab die Filterung auf 8fach stehen. Grafisch ist das Ding echt schön geworden. :dhoch:

Ach... und ich hab das Gamma eben mal bisschen hoch gedreht. :D

So, habs grad mal mit Fraps gemessen außerhalb der Stadt, denn da bin ich noch nicht:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2558, 60000, 31, 54, 42.633

Ich finde das schon ziemlich ordentlich :)

Ich habs jetzt ca 4 Stunden gespielt... kann mich allerdings immernoch nicht entscheiden was ich werden will.... lieber Kampfmagier oder Krieger? :I

konnt mich auch lang net entscheiden. aber ich hab viele viele stunden mehr gebraucht, bis ich mich entscheiden musste. lass dir erstmal zeit mit dem spiel.

ach ja, ich bin natuerlich wie immer reinrassiger magier. ;)
ich komm davon wohl nie los. :lol:

bin immer noch in kapitel 2 von 4.

es ist mir ein raetsel, wie Dowie das in 4 tagen durchspielen konnte.
ich spiel daran jetzt 2 wochen. jeden tag. und letztes wochenende exzessiv.
ich mach erst wieder pause, wenn Forza 3 da ist. :)

Ja, ich bin auch Ordenskrieger. Nach ca. einer Stunde Spielzeit haben die mich geschnappt. Ich dachte mir erst, dass ich wieder neu laden sollte, aber dann dachte ich lass es sein und spiele das Spiel einfach nach und nach weiter und lass dich überraschen was kommt.

Da ich jetzt schon weiß dass ich das Spiel mehr als einmal durchspielen werde, werde ich sowieso noch alles sehen.

Jo so hab ichs mir auch gedacht... Vielleicht wirds ja ganz interessant und bringt einen tollen Twist mit sich. :)

also ordernskrieger bzw magier werd ich wohl eher beim zweiten durchgang. bin ja schon hauptmann bei den banditen und das geht schon ganz gut ab. ;)

Zurück
Oben