Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg das mit dem Kontern immernoch nicht hin. Kann mir das einer erklären, bitte?

Ich warte bis deer Gegner ausholt und drücke Y, es rührt sich aber nichts.

Naja es hätte so schön sein könne aber was die sich da bei der Xboxversion gedacht haben bleibt wohl für immer ein Rätsel. Das Spiel ist bei mir unspielbar da ich selbst wenn ich meinen Fernseher auf Helligkeit 100 stelle bei Nacht rein garnix sehe. Echt schade weil ich irgendwie total bock drauf hatte. Zum Glück habe ich es bei Gamestop gekauft und kann es umtauschen gegen ein anderes Spiel.

Keine Ahnung warum man da keine Helligkeisteinstellung im Spiel einbaut.:wand:

Schnapp dir eine Fackel. Das stört mich zum Beispiel absolut nicht, zumindest nicht so sehr wie der Bloom-Effekt unter Tags. Ist halt, wie wenn du Nachts vor die Tür gehst...würdest ja auch nicht viel sehen, ohne Lichtquelle. ;)

Mich störts auch nicht. Im Gegenteil: spätnachts will ich es stockdunkel haben. Besonders auf einer Insel wo es mal nicht solche Laternen gibt. Einfach ein ordentliches Atmosphäreplus.

Ändert aber nichts daran, dass ein Helligkeitsregler ruhig hätte drin sein können ;)
Das der Charakter sich an die Dunkelheit gewöhnt hätte auch noch schön reingepasst.

Nee das geht garnicht, glaub mir. Es ist wirklich absolut stockdunkel. Bin gerade schon irgendwo runtergefallen und laufe ständig gegen Bäume oder sonstwo vor. Spiel wird heute umgetauscht auf so einen mist hab ich keine Lust. Vielleicht kommt ja mal ein Patch der eine Gammakorrektur nachreicht, dann hole ich es mir nochmal für 10 €.

Ja das ist ja wieder was ganz anderes. Ich bin auch beeindruckt von dem Game.... PC Version wohlgemerkt. Aber ein zu dunkles Game einfach schönreden in dem man sagt... "Das ist ein atmoplus".... naja... ob das die lösung ist? :?

Zurück
Oben