G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Wobei ich aber erst noch massig Zeug bei Ebay reinstellen werde und mir eventuell einen PC zulege... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Wobei ich aber erst noch massig Zeug bei Ebay reinstellen werde und mir eventuell einen PC zulege...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Edit:
![]()
Sieht aus als könnte meine Karte was!
xbox360besitzer schrieb:wat kostn die? Gibts eigentlich schon neue High End Modelle von Nvidia?? Hab mich damit nichmehr so richtig beschäftigt![]()
Ich zahl für meine HD 5870 320 €. Händlerpreis. Der Onkel arbeitet in der IT Branche!
Django21 schrieb:Trayal schrieb:Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.
Lässt Bioware DA auch extern portieren?
Trayal schrieb:Django21 schrieb:Trayal schrieb:Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.
Lässt Bioware DA auch extern portieren?
Denke nicht und das gibt mir auch den Hoffnungsschimmer, dass PC und Konsolen Version zum Schluss, vielleicht doch technisch identisch sein werden.

Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
26.09.09 1x Risen (360)
wird bearbeitet / verpackt59,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

DaMeep schrieb:Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
26.09.09 1x Risen (360)
wird bearbeitet / verpackt59,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
![]()

DaMeep schrieb:Nur zu , es ist sicher morgen da und wird spass machen , da hat man schon grund zur Vorfreude !

xbox360besitzer schrieb:

TheAnswer schrieb:Hi. Kann man Risen im COOP online spielen?
Das Kampfsystem ist identisch zur PC-Version. Mit der A-Taste greift ihr an, mit der B-Taste wird pariert. Auch das geht recht gut von der Hand. Nervig ist allerdings die etwas zu sprunghafte Kamerabedienung mit dem rechten Analog-Stick und eine fehlende Target-Lock-Funktion beziehungsweise ist diese nur beim Parieren aktiv. Ansonsten muss man gestehen, dass Piranha Bytes zumindest bei der Steuerung gute Arbeit geleistet hat.

Dr.Para schrieb:stimmt. die 77% überraschen mich jetzt gerade auch. hätte eher ne mittelere oder schlechte 60er bewertung erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen