Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Wobei ich aber erst noch massig Zeug bei Ebay reinstellen werde und mir eventuell einen PC zulege... :grins:

Also holst es dir für den PC? Dann hätte ich da auch keine Bedenken. :D

Wir müssen das Konsolenspiel unterstützen damit Cash für eine interne Portierung des nächsten PB Titels möglich ist. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Edit: :woohoo:

Risen-GPUs-1920.png

Sieht aus als könnte meine Karte was! :grins:

xbox360besitzer schrieb:
wat kostn die? Gibts eigentlich schon neue High End Modelle von Nvidia?? Hab mich damit nichmehr so richtig beschäftigt:oops:

Ich zahl für meine HD 5870 320 €. Händlerpreis. Der Onkel arbeitet in der IT Branche! :D

Vielleicht sollte gesagt werden, dass die HD5870 zwar die neueste, aber nicht die stärkste Karte ist :D

Django21 schrieb:
Trayal schrieb:
Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.

Lässt Bioware DA auch extern portieren?

Denke nicht und das gibt mir auch den Hoffnungsschimmer, dass PC und Konsolen Version zum Schluss, vielleicht doch technisch identisch sein werden.

Trayal schrieb:
Django21 schrieb:
Trayal schrieb:
Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.

Lässt Bioware DA auch extern portieren?

Denke nicht und das gibt mir auch den Hoffnungsschimmer, dass PC und Konsolen Version zum Schluss, vielleicht doch technisch identisch sein werden.

Dann würde ich mir da auch wesentlich weniger Sorgen machen. Wird schon! :dhoch:

OK.

Vorher möchte ich aber noch ein schönes Hands On zur Xbox-Fassung von einem User hier der es schon hat. Am besten von einem Rollenspiel erfahrenen.

Fidel wo bist du? :ugly:

die gab es wie die CE Version zufällig noch nicht:grins:

imo nen Wunder, dass ich es heute schon bekommen hab, trotz Rabattaktion und Release erst am Freitag:hurra:

Ziemlich lahmer Anfang btw. Aber das wusste ich vorher ja schon, tolle Grafik überrings^^

Gameswelt gibt der Konsolenfassung 77 %.

Bemängelt wurde überwiegend die Grafik (Texturen, aufpoppende Objekte)

Das Kampfsystem ist identisch zur PC-Version. Mit der A-Taste greift ihr an, mit der B-Taste wird pariert. Auch das geht recht gut von der Hand. Nervig ist allerdings die etwas zu sprunghafte Kamerabedienung mit dem rechten Analog-Stick und eine fehlende Target-Lock-Funktion beziehungsweise ist diese nur beim Parieren aktiv. Ansonsten muss man gestehen, dass Piranha Bytes zumindest bei der Steuerung gute Arbeit geleistet hat.

Hab´s eigtl. schlimmer erwartet. :dhoch:

stimmt. die 77% überraschen mich jetzt gerade auch. hätte eher ne mittelere oder schlechte 60er bewertung erwartet.

Dr.Para schrieb:
stimmt. die 77% überraschen mich jetzt gerade auch. hätte eher ne mittelere oder schlechte 60er bewertung erwartet.

Naja, die Grafik ist natürlich mies, aber die PC Fassung hat bei uns 82% bekommen und da das Spiel sonst identisch ist, wäre es vermessen gewesen, nur wegen der Grafik mehr als 5% abzuziehen...

Zurück
Oben