Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt traurig, die Welt gefällt mir bis jetzt nämlich recht gut... :traurig:

Da haben die Jungs echt ne Menge verschenkt...

Auch das Kampfsystem wirkt auf mich recht hakelig, das automatische anvisieren der Gegner funktioniert nicht so recht wenn man gegen mehre kämpft, hätte es besser gefunden wenn man die Gegner manuell mit einem der Trigger anvisieren könnte.

Wenn die Story allerdings nicht besser wird, werde ich es wohl nicht zu Ende spielen, muss es Freitag eh wieder zurückgeben, eigentlich wollte ich es mir danach gleich kaufen, das kann ich mir dann wohl sparen.

Jetzt wird esrtmal Left 4 Dead wieder eingelegt, hoffentlich werde ich von der neuen Kampagne nicht so enttäuscht... :tip:

Edit: :woohoo:

Risen-GPUs-1920.png

Sieht aus als könnte meine Karte was! :grins:

xbox360besitzer schrieb:
wat kostn die? Gibts eigentlich schon neue High End Modelle von Nvidia?? Hab mich damit nichmehr so richtig beschäftigt:oops:

Ich zahl für meine HD 5870 320 €. Händlerpreis. Der Onkel arbeitet in der IT Branche! :D

Läuft auf der 5870 mit allem auf Ultra High und AA hochgekloppt bei konstanten 30 Frames. Da kann ich mich auch nicht beschweren. :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Die neue ATI kann ja DX11:shock::shock::shock:

gibts dazu schon Grafikdemos oder irgendwelche Ingamescreens zu irgendwelchen Spielen die in der Pipeline sind:?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lCKoNQuvrTc&feature=player_embedded[/vid]

:shock: :lol: :huldig: :hurra: :popcorn: :heul: :kaffee: :deal: :bier:

Zum DX11 leider noch garnix. :I

ExXxtr3me schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
trotzdem bei Crysis hab ich mehr Frames und das sieht dreimal sogut aus:p

was macht Risen denn so hungrig?

Bei der Xbox360 zumindest scheint es der Filter zu sein der ganzen Details schluckt, was anderes kann ich mir nicht erklären... :lachweg:

also wenn ich mir die Anforderungen am PC anschau wundert es micht nicht, dass die 360 Version so Scheiße aussieht. Dafür sieht die PC Variante doch sehr lecker aus:sabber:

Xbox360-Gameplay in HD:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XUG9c9o8MN8&feature=player_embedded[/vid]

Das muss schon mit dem Teufel zugehen wenn ich es mir morgen nicht bestelle. :D

ach ja, Spoilergefahr (Intro glaub ich)

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lCKoNQuvrTc&feature=player_embedded[/vid]

:shock: :lol: :huldig: :hurra: :popcorn: :heul: :kaffee: :deal: :bier:

Zum DX11 leider noch garnix. :I

:heul:

Viel Spaß. :dhoch:

Was die Helligkeit oder besser gesagt die Dunkelheit im Spiel angeht, so soll mit dem ersten Patch eine Regler-Funktion eingebaut werden. Irgendwer hatte das glaube ich in diesem Thread bemängelt.

Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.

Trayal schrieb:
Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.

Lässt Bioware DA auch extern portieren?

Zurück
Oben