xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
wat kostn die? Gibts eigentlich schon neue High End Modelle von Nvidia?? Hab mich damit nichmehr so richtig beschäftigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:wat kostn die? Gibts eigentlich schon neue High End Modelle von Nvidia?? Hab mich damit nichmehr so richtig beschäftigt![]()

xbox360besitzer schrieb:trotzdem bei Crysis hab ich mehr Frames und das sieht dreimal sogut aus
was macht Risen denn so hungrig?

xbox360besitzer schrieb:Die neue ATI kann ja DX11
gibts dazu schon Grafikdemos oder irgendwelche Ingamescreens zu irgendwelchen Spielen die in der Pipeline sind![]()

ExXxtr3me schrieb:xbox360besitzer schrieb:trotzdem bei Crysis hab ich mehr Frames und das sieht dreimal sogut aus
was macht Risen denn so hungrig?
Bei der Xbox360 zumindest scheint es der Filter zu sein der ganzen Details schluckt, was anderes kann ich mir nicht erklären...![]()

hmm ich lese gerade das der Name der Insel in Risen mal so richtig Style hatxbox360besitzer schrieb:Schau ma hier: Risen Grafik Benchmark
Blackacidevil138 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lCKoNQuvrTc&feature=player_embedded[/vid]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum DX11 leider noch garnix.

Fidel Bistro schrieb:jap wäre aufjedenfall wünschenswert ! trotz einiger macken macht mir das spiel irgendwie spaß![]()
Trayal schrieb:Das kommt halt dabei raus, wenn man es mit Biegen und Brechen auf eine Konsole bringen möchte und den Port mal eben geschwind in ein anderes Studio auslagert.
Hoffentlich trifft Dragon Age nicht auch dasselbe Schicksal, den technisch war die Version, welche ich letzten Samstag gespielt habe, weit entfernt, vom uns bisher gezeigten Video- und Bildmaterial.
Blackacidevil138 schrieb:Also nach dem Xbox Vid zu urteilen hab ichs mir schlimmer vorgestellt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen