Sir N schrieb:
Na ja, Dragon Age und Mass Effect werden trotzdem obergeil ...
Höstwahrscheilich werden sie das ,ja .
Aber langsam macht sich bei mir echt frust breit wenn ich news zu meinen RPG hoffnungsträgern lese . Ich stehe einfach nichtmehr so auf Actionspiele , ich hab mir sogar bei Sacred2 nen Char gebastelt mit dem ich nicht rummezeln muß

Bei Fallout 3 habe ich eigentlich nie in echtzeit gelämpft , ich habe immer mit den AP punkten gearbeitet und bei ME immer schön ins Kreismenü und fleissig befehle gegeben und spezialfertigeiten genuzt .
Ich spiele halt sehr gerne so und wenn ich bei DragonAge nichtmal zum befehle geben pausieren und befehle geben kann ist das für mich extrem ärgerlich .
Wie das bei ME2 abläuft muß ich abwarten , das wird wegen dem extrem geilen vorgänger sowieso gekauft , ein mulmiges gefühl habe ich aber trotzdem .
Das Fallout das in Vegas spielen soll , soll ja auch Actionlastiger werden usw.
Risen ist da was anderes , so wie sich das liest wird das auf Konsole einfach nur ein schlechtes spiel , ganz unabhängig der eigenen vorlieben .
Aber man kann wohl nicht alles haben . Dafür gibts dieses jahr viele gute Rennspiele ( was neben den RPGs mein hauptgenre ist ) . Aber ich hatte mich halt echt auf ein starkes RPG jahr gefreut . Und davon ist jezt nichts übrig geblieben