Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gothic 1 war für mich dann nur eine Entäuschung, weil an einer Stelle dann, so ein komischer Orkschamane fehlte und ich konnte den noch nicht mal reinh4xX0rn :/

Wenn das Spiel nur ansatzweise so genial wird wie Gothic 1&2, dann ist das gekauft. Die beiden Spiele zusammen habe ich so circa 15mal gemeinsam durchgespielt ;)

Und da Piranha Bytes ja nichtmehr über Jowood publishen muss, wird das auch ein gutes Spiel :) *hoff*

Wenn du ausm Fenster schaust siehst es ja fast ;) Bald ist Zeit um wieder Baden zu gehen im See :)

Das heißt also für mich, dass in den nächsten Monaten meine Xbox still steht, und das einzige was ich mit Gaming zu tun haben werde, dieses Forum hier ist.
BackToTopic: Risen ist doch für September angekündigt, erscheint also im Januar. Das ist gut für mich, dann kann ichs wohl auch zum Release spielen :)

Hm, 20 Tage vor Dragon Age Origins. Wird knapp werden für Risen bei mir. Ich denke aber eh dass Bioware wie immer den Release verschieben wird :deal: Immer nur her mit den Rollenspielen. :deal:

Vorallem gab ess doch außer Bildern und Videoschnipseln noch gar nix zu sehen so rischtig, würde mich mal über tieferen Einblick freuen.

Was ich schade finde ist das diese Spiele immer so billig präsentiert werden, wieso gibt es in diesen Spielen keine aufwendigen Videos und tollen Bewegungsanimation etc.

Das sieht alles dermaßen behäbig, langweilig aus, im Grunde ist es wie Gothic 1 nur mit mehr Polygonen.

Wenn es allerdings funktioniert werde ich es trotzdem spielen, denn eigentlich mag ich solche Spiele.

Nur diese Cutscene und das letzte Video, welches ich sah, mit nem Wurm, da war ich echt entsetzt...

Die Sprachwahl in dem Dialogtrailer oben find ich nicht sonderlich gelungen. Bin aber auch kein Gothicfan. Aber ich muss den Vorpostern Recht geben. Sieht alles relativ hölzern aus.

Bisher sind sie noch immer nicht aufgetaucht. Das ist ein sehr gutes Zeichen, denn eigentlich flüchten sie immer sehr schnell von Präsentationen ;)

Zurück
Oben