Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Bilder hatte ich mich so auf das Game gefreut. Die Wälder wirken es wunderschön. Jetzt macht Bexter alles kaputt :grins: Aber besser so, als wenn ich es geholt hätte und mich dann ärgern würde...;)

Hat er schon alles kaputt gemacht ? Hat doch noch gar nicht viel geschrieben ?

Aber tendenziell konnte ich mit Gothic noch nie was anfangen, insofern freue ich mich umso mehr auf Dragon Age.

gothic I + II hab ich damals gefressen.
großartige titel. zwar war die präsentation nicht wirklich schick und für n rpg hatte es so wenig tiefe, doch fand ich die umsetzung und die atmospähre sehr packend.
deswegen werde ich wohl risen am release day ne chance geben.. im gegensatz zu gothic III.

Risen-Vorschau auf gameswelt

Falls es noch nicht gepostet wurde. Ist schon ein wenig älter.

Risen macht bereits drei Monate vor Release einen viel besseren und stabileren Eindruck als der letzte PB-Titel nach zig Patches. Innovationen sind allerdings nicht unbedingt zu erwarten. Risen setzt spielerisch, wenn auch nicht inhaltlich, nahtlos auf der Gothic-Reihe auf und übernimmt nahezu alle Tugenden in verbesserter Form. Spielwelt und Atmosphäre hinterlassen den gewohnt authentischen und raubeinigen Eindruck, den Fans der alten PB-Titel so lieben.

Wenn das so zutrifft, ginge ein Traum in Erfüllung. :D

Finde ich auch. Hoffe einfach dass es "rund" läuft. Die Atmosphäre scheint ja wieder zu stimmen. :)

Das könnte ein sehr entspannter West-RPG-Herbst werden :D

Anspielbericht der Xbox360-Version.

Xbox360 Vorschau zu Risen

:(

Verdammte Hacke, vielleicht sollte ich einfach mal mit meinen naiven Träumereien im Bezug auf gescheite West-RPGs für die 360 aufhören. :kaffee:

Gerade bei Risen :nein:

Mir ist schon klar dass es nur ein winziger Vorgeschmack war aber das liest sich einfach nur ernüchternd.

Das liest sich ja als wären die 360 Konsolen per Scart angeschlossen gewesen. Kann fast nicht glauben dass das nach Xbox1 Grafik aussehen soll...

Vielleicht müssen wir einfach unsere Erwartungen ein wenig runterschrauben :I

Wenn ich´s mir so überlege. Ein Risen auf einem leicht besseren Gothic 2 Grafikniveau, dafür flüssig und mit belanglosen Bugs... :deal:

So und damit kann ich wohl das näste RPG von meiner liste streichen .

Ich fasse mal zusammen :
Dragon Age wird auf der Konsole zu einem Actionspiel
Risen wird ein unsteuerbarer Grafikmatsch
Mass Effect2 soll viel stärker richtung 3rd person shooter gehen

Toll ! :hurra:

DaMeep schrieb:
So und damit kann ich wohl das näste RPG von meiner liste streichen .

Ich fasse mal zusammen :
Dragon Age wird auf der Konsole zu einem Actionspiel
Risen wird ein unsteuerbarer Grafikmatsch
Mass Effect2 soll viel stärker richtung 3rd person shooter gehen

Toll ! :hurra:

Ganz toll! :heul:

Sir N schrieb:
Na ja, Dragon Age und Mass Effect werden trotzdem obergeil ...

Höstwahrscheilich werden sie das ,ja .
Aber langsam macht sich bei mir echt frust breit wenn ich news zu meinen RPG hoffnungsträgern lese . Ich stehe einfach nichtmehr so auf Actionspiele , ich hab mir sogar bei Sacred2 nen Char gebastelt mit dem ich nicht rummezeln muß :D
Bei Fallout 3 habe ich eigentlich nie in echtzeit gelämpft , ich habe immer mit den AP punkten gearbeitet und bei ME immer schön ins Kreismenü und fleissig befehle gegeben und spezialfertigeiten genuzt .
Ich spiele halt sehr gerne so und wenn ich bei DragonAge nichtmal zum befehle geben pausieren und befehle geben kann ist das für mich extrem ärgerlich .
Wie das bei ME2 abläuft muß ich abwarten , das wird wegen dem extrem geilen vorgänger sowieso gekauft , ein mulmiges gefühl habe ich aber trotzdem .
Das Fallout das in Vegas spielen soll , soll ja auch Actionlastiger werden usw.

Risen ist da was anderes , so wie sich das liest wird das auf Konsole einfach nur ein schlechtes spiel , ganz unabhängig der eigenen vorlieben .

Aber man kann wohl nicht alles haben . Dafür gibts dieses jahr viele gute Rennspiele ( was neben den RPGs mein hauptgenre ist ) . Aber ich hatte mich halt echt auf ein starkes RPG jahr gefreut . Und davon ist jezt nichts übrig geblieben :traurig:

Bis auf Risen ( wenns wirklich so schlimm ist ) werde ich wohl auch alle kaufen , lieber als Call of Duty 27,5 usw. sind mir diese spiele ja allemal .
Ich hätte aber trotzdem gerne mal wieder ein richtig schön komplexes RPG . Vor allem da Dragon Age eigentlich genau sowas ist , aber leider nur auf dem PC :heul:

Zurück
Oben