Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:

Die erste Antwortmöglichkeit. Ich musste spontan richtig laut loslachen... :lol:

nmiw4lg4x18w.jpg

Gestern erst wieder gemerkt. Da sind Szenen drin, da musste ich einfach spontan loslachen. Weil man genau das nicht erwartet. :lol:

Spiel ist übrigens auch grandios, malwieder. :dhoch: :D

Wieder 17 Stunden drin im Spiel. Die Atmo... :huldig:
Imo das beste Wrpg auf dem Markt. Auch wenn teils schon Macken drin sind.
Man verliert sich einfach schnell auf Faranga. 4 Stunden rum und man hat eigentlich nur 4-5 Quests gemacht. Dafür aber viel gejagt, viel gesammelt und viel gekocht. :D

Oh ja, Risen ist wirklich toll und du machst mir jetzt auch wieder Lust darauf. :klopf:

...wäre da nicht dieser letzte Spielabschnitt, der in Sachen Qualität deutlich von den Spielstunden zuvor abfällt.

Gibts inzwischen bereits ein paar ordentliche Mods?

Ist für mich auch bis dato das beste RPG. Punkt aus ende. :deal:

@Mondknallschlumpf: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da du die Xbox-version gespielt hast, welche im durchschnitt irgendwas um die 65er Wertungen kassiert hat, weiß ich nicht ob du hier das Spiel bashen solltest. Auf dem PC ist es einfach nur grandios. :deal:

Das ist doch Quatsch ;). Auf dem PC ist es technisch besser und das mag vielleicht sogar irgendwo nen Tick an der Atmoschraube drehen, aber das Spiel selbst bleibt das gleiche. Und das war ziemliche Grütze, imo.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist doch Quatsch ;). Auf dem PC ist es technisch besser und das mag vielleicht sogar irgendwo nen Tick an der Atmoschraube drehen, aber das Spiel selbst bleibt das gleiche. Und das war ziemliche Grütze, imo.

Das siehst hier aber offensichtlich nur du so. Und die Test der Pc Version sprechen da auch eine ganz andere Sprache.

MKS hat imo meistens eh nen beschissenen bis garkeinen Geschmack was Spiele angeht. Also würde ich da mal nicht drauf hören. ;)

Das lag aber eigentlich nur an der Steuerung auf der 360 und der wirklich beschissenst hässlichen Grafik, das Spiel selber war im Grunde Gothic-Light, was ne gute Sache ist.

Ich habs auf der Xbox mal ausgeliehen und mir hat es gefallen.
Die Grafik war zwar ein Witz aber es hatte einen gewissen Reiz,von daher könnte ich mir vorstellen das es auf dem PC noch mehr Spass macht.

Blackacidevil138 schrieb:
MKS hat imo meistens eh nen beschissenen bis garkeinen Geschmack was Spiele angeht. Also würde ich da mal nicht drauf hören. ;)

Stimmt, höre lieber auf jemanden der nach dem Motto vorgeht: "Ich spiele alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und finde es geil" :grins:.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber hast du dich nicht im Batman Thread aufgeregt, dass ich mich über zu schwer auf schwer beschwert habe?

Und jetzt zockst du das Spiel auf der Box, wo du wusstest das es so nur ne 65er Wertung erhalten hat, und bist enttäuscht, das es nicht doch ne 90er ist?

Sehr Konsequent. :p

Den Zusammenhang zwischen den beiden Dingen siehst wahrscheinlich auch nur du ;). Und gespielt habe ich es, weil ich West-Rollenspiele mag und das Ding für knapp 20 Euro bekommen habe und danach für etwas über 30 wieder verkauft habe. Nen Versuch war es wert.

Zurück
Oben