Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Achja, was man noch erwähnen sollte: Das hier ist das nächste wahre Gothic-Spiel![]()
Mondknallschlumpf schrieb:MouseMan schrieb:Achja, was man noch erwähnen sollte: Das hier ist das nächste wahre Gothic-Spiel![]()
Dann ist das aber nicht unbedingt ein Kompliment für Gothic. Im Vergleich zu nem richtig geilen Rollenspiel verhält sich Risen wie ein Gartenteich zur Nordsee.
Dow Jones schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:MouseMan schrieb:Achja, was man noch erwähnen sollte: Das hier ist das nächste wahre Gothic-Spiel![]()
Dann ist das aber nicht unbedingt ein Kompliment für Gothic. Im Vergleich zu nem richtig geilen Rollenspiel verhält sich Risen wie ein Gartenteich zur Nordsee.
Und was ist ein richtiges Rollenspiel? Oblivion? NEIN, danke!
Waldschrat schrieb:Ich habe dem Spielj etzt mal eine Chance gegeben und nach 15 Minuten hatte ich keinen Bock mehr. Hackelige Steuerung, miserabele Grafik und vor allem ist es arschen dunkel.
Bitte sagt mir dass das Dranbleiben sich lohnt!
Feldw. Schroedinger schrieb:Waldschrat schrieb:Ich habe dem Spielj etzt mal eine Chance gegeben und nach 15 Minuten hatte ich keinen Bock mehr. Hackelige Steuerung, miserabele Grafik und vor allem ist es arschen dunkel.
Bitte sagt mir dass das Dranbleiben sich lohnt!
Dran bleiben lohnt sich. Obwohl es mir von Anfang an gut gefallen hat.![]()
Waldschrat schrieb:Hmmm... ok, dann zocke ich es mal etwas weiter.

silbex schrieb:Risen ist das erste Spiel auf der 360, dass kurz davor ist aus dem Fenster zu fliegen. Und ich besitze ~100 Spiele. Aber auf der einen Seite habe ich es immer wieder eingelegt. Entweder bin ich ein bisschen sadistisch veranlagt, oder irgendwas hat das Spiel was annehmbar ist. Wahrscheinlich die Musik. Der Wille ist/war da, aber das Spiel hätte so nie veröffentlicht werden dürfen.

silbex schrieb:Man sollte jedem Entwickler der nicht für Story und Musik zuständig ist an einem Stuhl festbinden und sie quälen. Am besten klappt das, wenn sie ihren eigenen Müll spielen würden. Die Umsetzung auf der 360 ist eine Lächerlichkeit. Die Grafik wäre wohl selbst auf der PS1 möglich gewesen und die Steuerung ist wohl für einen alten Atari-Stick zurecht geschneidert worden. Davon abgesehen, dass der Mist auch noch ruckelt, obwohl es das Spiel mit der schlechtesten Grafik auf der 360 ist. Selbst Two Worlds ist da noch um einiges besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen