Scuzzlebutt
iddqd
So nah am Fallout 4 Release hat TR eh keine Chance, wobei das neueste Gameplay schon wieder Lust auf das Spiel macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin großer Freund des ersten Teils und hab mich mittlerweile damit arrangiert. Für mich erscheint das Spiel erst in einem Jahr. Es gibt so viel zu spielen und wenn ich dann auch noch die bestmögliche Version zum bestmöglichen Preis bekomme, dann hab ich damit überhaupt kein Problem. Is ja nicht so, dass das ein Scheiß-Winter auf der Ps4 wird.
So nah am Fallout 4 Release hat TR eh keine Chance, wobei das neueste Gameplay schon wieder Lust auf das Spiel macht.
Woher willst eigentlich wissen was die beste Version ist?
Weiß man da schon was?
Oder nur deine eigene Meinung aufgrund deines Systems?
weiß man eigentlich schon wie groß nun die spielwelt wird?
Nein, aber dafür haben wir hier im Forum ermittelt, dass es einen nicht zum besseren Menschen macht, wenn man die Geduld hat auf die PS4-Version zu warten.weiß man eigentlich schon wie groß nun die spielwelt wird?
Nein, aber dafür haben wir hier im Forum ermittelt, dass es einen nicht zum besseren Menschen macht, wenn man die Geduld hat auf die PS4-Version zu warten.![]()
Naja vielleicht wenn man nur eine PS4 hat , soll halt jeder da spielen wo es ihm am meisten Spaß macht , aber hört bitte doch mit den persönlichen Ansichten auf. Der eine hat da mehr Spaß der andere dort , das muss nicht jedem aufgestempelt werden.
Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre ist es fast schon ausgeschlossen, dass die PS4 Version schlechter wird.Woher willst eigentlich wissen was die beste Version ist?
Weiß man da schon was?
Oder nur deine eigene Meinung aufgrund deines Systems?
Die Screenshotfunktion wird auf Hochtouren laufen..Schlechter habe ich auch nicht behauptetNach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre ist es fast schon ausgeschlossen, dass die PS4 Version schlechter wird.
Wer oder was ist Fallout 4Am selben Tag kommt Fallout 4. Ich glaub ich werd locker mal bis Feb warten können. Und dann gibts die PC Version für 40€ bei GMG. Win.![]()
Wer oder was ist Fallout 4
Und was hat es hier im Thread verloren![]()
Natürlich Schnuckiputz. Schon längst vorbestellort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen