Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde ,,Zeitexklusiv" ist doch Heute noch kaum was wert. Bei den Tonnen an mittelmäßigen Spielen weiß man doch eh nicht womit man Anfängt. Ich bin noch an der alten Gen dran. Im Moment kämpfe ich mit Gears 3 was ich schon seit Wochen nicht angerührt habe.

Weil es kontraproduktiv für MS ist. Die Zeiteklusivität soll ja im besten Falle bewirken, dass man sich die entsprechende Konsole kauft. Ist die Zeiteklusivität im Vorfeld bekannt, entfällt dieses Pro-Argument.

Umso erstaunlicher.

Ich schätze, so ein Tomb Raider-Bundle macht sich zu Weihnachten in den Regalen nicht schlecht, wenn die Ps4 das Uncharted-Bundle bringt. Sicherlich nicht das Wundermittel, aber immer noch besser als wenn es beide Titel für die Ps4 gibt. Und ich glaube, das Spiel wird diesmal noch ordentlich zulegen und richtig fett werden. Ich werde es zwar verschmerzen können, aber weh wird es trotzdem tun.

Man kann das Interview mit Phil aber auch so verstehen, dass Rise of the Tomb Raider tatsächlich exklusiv für Xbox-Konsolen kommt und halt nur für weitere Fortsetzungen des Franchises keine Verträge existieren. Er sagt ja, er würde nicht jede Iteration eines Tomb-Raiders besitzen, was nicht ausschließt, dass er die Exklusivrechte für diese Iteration besitzt.
Das der Deal zeitbeschränkt ist, könnte auch einfach nur bedeuten, dass er zeitbeschränkt für die Dauer von RofTR ist.

Auch wenn er sagt, dass er nicht darüber entscheiden könne, ob Tomb Raider (also Titel - insbesondere zukünftig erscheinende - des gesamten Franchise wohlgemerkt!) für andere Plattformen erscheint, heißt das nicht, dass das auch für RofTR gilt. Denn "zumindest" für Holiday 2015 ist es CD untersagt, das Game auf anderen Plattformen zu releasen.

Also sooo klar zeitexklusiv liest sich das für mich noch nicht. Auch Eurogamer.de schreibt in einem Update zur News, dass Phil lediglich bestätigt hat, dass das Game sowohl für Xbox One als auch Xbox 360 kommt:

http://www.eurogamer.de/articles/20...erscheint-ende-2015-exklusiv-auf-der-xbox-one

Wenns 6 monate spaeter fuer ps4 kommen sollte denken die doch nicht wirklich daran nen vollpreis zu nehmen..die ganze exklusiv geschichte hat dem spiel meiner meinung nach geschadet.

ich glaube ich hab mehr Zeit vor einer Sony Konsole gesessen als vor irgendeiner anderen Konsolen eines anderen Herstellers. Ich hätte gerne eine Symbiose aus PS4 und Xbox One. Technik der PS4 und Dashboard der One und den HDMI in nicht vergessen.

Ich schätze, so ein Tomb Raider-Bundle macht sich zu Weihnachten in den Regalen nicht schlecht, wenn die Ps4 das Uncharted-Bundle bringt. Sicherlich nicht das Wundermittel, aber immer noch besser als wenn es beide Titel für die Ps4 gibt. Und ich glaube, das Spiel wird diesmal noch ordentlich zulegen und richtig fett werden. Ich werde es zwar verschmerzen können, aber weh wird es trotzdem tun.

Jou, klar wird es ein paar Konsolen absetzen.

Aber wenn du weisst, dass das Spiel auch bald für deine Konsole kommt, kaufst du die Kiste dann deswegen?

Die Zeitexklusivität nervt mich zwar immernoch, aber damit leben kann ich ganz gut, vor allem, weil Uncharted genau in dem Zeitraum kommt.

Jou, klar wird es ein paar Konsolen absetzen.

Aber wenn du weisst, dass das Spiel auch bald für deine Konsole kommt, kaufst du die Kiste dann deswegen?

Die Zeitexklusivität nervt mich zwar immernoch, aber damit leben kann ich ganz gut, vor allem, weil Uncharted genau in dem Zeitraum kommt.

Ich nicht, aber viele Käufer, die im Winter 2015 vor der Wahl stehen, sich ne Ps4 oder ne One zu kaufen möglicherweise schon. Zumindest wird es sie beeinflussen und den Uncharted-Bonus aufheben. Ich seh MS durch so einen Move auch nicht unbedingt vorne, aber sie probieren halt Dinge und lassen sich das auch was kosten.

Zurück
Oben