Gefangendilemma? Weißt Du überhaupt was Du da schreibst?
wenn man das gefangenendilemma kennt, kann man seinen gedankengang auf jeden fall nachvollziehen und so abwegig ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefangendilemma? Weißt Du überhaupt was Du da schreibst?
Das kann gar icht sein!Ich hab btw gerade auf dem Weg zur Arbeit mit 2 Kollegen gesprochen für die ein Xbox One Kauf jetzt in Stein gemeißelt ist. Beide sind zZ noch PS3 Besitzer und stehen auf TR...
Also irgendwas scheint MS mit dem Move richtig gemacht zu haben. Obs einem schmeckt oder nicht.
Aha und strecken, abstrampeln etc ist für dich wenn man fertige Spiele einkauft???:
Natürlich kann ein Exklusivtitel auch für einen Spieler einen unbefangenen Gewinn und Mehrwert darstellen. Er tut es immer dann, wenn eine etwaige Kaufentscheidung über eine bestimmte Plattform gefällt wird. Dann beginnt sich die Dysbiose von Käufer und Verkäufer in eine erwärmende, innige und barmherzige Symbiose von Spieler und Hersteller zu transmogrifizieren. Die Gruppe der Gehirnler kann diesen Umstand selbsterklärend nachvollziehen.
In einer verzerrten, korrumpierten, von äusseren Umständen manipulierten und mit Metallgittern übersäten Realität, kann natürlich kaum ein rationales Handeln gewährleistet werden, das Urteil wird von extrinsischen Wahrnehmungen getrübt. Aber ich gelobe Heilung! So blicke in meinen Stab der Befreiung und löse dich von den Fesseln der Beeinflussbarkeit und Beschränktheit!
![]()
Klar, wenn die das noch richtig bewerben gehts da abIch hab btw gerade auf dem Weg zur Arbeit mit 2 Kollegen gesprochen für die ein Xbox One Kauf jetzt in Stein gemeißelt ist. Beide sind zZ noch PS3 Besitzer und stehen auf TR...
Also irgendwas scheint MS mit dem Move richtig gemacht zu haben. Obs einem schmeckt oder nicht.
Ja, drehen und wenden - wie man es braucht - kann man Alles; vor allem Spielor. Er hätte auch das Stockholmsyndrom als Beispiel bringen können und das wir uns im Laufe der Zeit in MS verliebt haben, obwohl MS total schlecht und böse zu uns ist.wenn man das gefangenendilemma kennt, kann man seinen gedankengang auf jeden fall nachvollziehen und so abwegig ist es nicht.

Offensichtlich war hier Budget vorhanden was dazu genutzt werden soll die Xbox Verkäufe anzukurbeln. Dann kann man entweder den schlechten Weg wählen, wie getan, oder man investiert in ne originäre IP oder meinetwegen Shenmu 3..whatever.
Bei solchen Diskussionen werd ich immer ein wenig traurig, dass der KT immer mehr wie das "normale" Gaming-Internet wird, in dem rational geführte Diskussionen bei solchen Themen so gut wie unmöglich sind...
Das war früher mal anders, aber jetzt gibt's nur seitenlange Grabenkämpfe, auf die validen Argumente wird rein gar nicht eingegangen, stattdessen mit dem Finger auf die vermeintlich andere Seite gezeigt und mit inhsltsleeren Posts geschossen.
Wirklich schade.
Eru hat die Welt erschaffen mit all den Dingen die darin sind. Sie entsprang seinen Gedanken und dem Gesang der Valar, während Morgoth nichts Eigenes schaffen kann. Er nimmt lediglich die Errungenschaften anderer und korrumpiert sie zu seinen Zwecken. Wusstest du, dass die Orks früher Elben waren?
Und mit diesen Gedanken verlasse ich dich und verbleibe mit Hochachtung
- dein Spielor.
@Prinz Arthur Nochmal: der Erstling war kein Flop, Square hatte nur komplett überzogene Erwartungen bzw. Verkaufsziele. Das Spiel hat sich ziemlich gut, für so einen Reboot fast schon sensationell verkauft und einem Nachfolger den Weg für sehr beeindruckende Verkäufe geebnet.
Ggf. ist das Angebot sogar von CD gekommen, an Sony und MS. Gebt uns Geld und wir machen es Exklusiv, uns ist der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach.
Ich weiß, deswegen habe ich das auch nicht geschrieben.@Prinz Arthur Nochmal: der Erstling war kein Flop, Square hatte nur komplett überzogene Erwartungen bzw. Verkaufsziele. Das Spiel hat sich ziemlich gut, für so einen Reboot fast schon sensationell verkauft und einem Nachfolger den Weg für sehr beeindruckende Verkäufe geebnet.
Naja, das Gefangenendilemma ist ein sehr beliebtes Modell in den Wirtschaftswissenschaften, um solche Entscheidungen in Unsicherheit zu beschreiben. Im Gegensatz zum Stockholm-Syndrom. Von daher ist @Spielor s Gedankengang nachvollziehbar UND angebracht.Ja, drehen und wenden - wie man es braucht - kann man Alles; vor allem Spielor. Er hätte auch das Stockholmsyndrom als Beispiel bringen können und das wir uns im Laufe der Zeit in MS verliebt haben, obwohl MS total schlecht und böse zu uns ist.![]()
Oh sorry, nicht richtig gelesen.Ich weiß, deswegen habe ich das auch nicht geschrieben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen