Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm mal vorbei um zu sagen das es den neuen PC Patch IMMER NOCH NICHT FÜR DIE WIN 10 VERSION GIBT! :motz:

Alter MS sind so beschissene Hohlköpfe wenns um ihre PC Exkursionen geht.

8€ gut ausgegeben um zu wissen, dass man deren Store meiden sollte (hätte ich mir denken können eigentlich)

Kann ja nur abenteuerlich werden für Gears, Sea of Thieves, Killer Instinct und Co.

Warum hast du überhaupt im Windows Store gekauft? Da war das Spiel doch sogar teurer, oder? :ugly:

Aber danke, dass du meine Befürchtungen bez. MS und PC bestätigt hast :D

8€ ausm ukrainischen Winstore. :D

Dafür kann man das ja mal testen. War btw super einfach. Region wechseln in den Systemeinstellungen und einkaufen. Das wars. Hab nicht mal ne Adresse aus der Ukraine gebraucht. :ulgy:

Nix ermogelt. Ich hab letztes Jahr zu Release die digitale One Version gekauft. Da fühl ich mich kein bißchen schuldig die 8€ dafür ausgegeben zu haben.

8€ ausm ukrainischen Winstore. :D

Dafür kann man das ja mal testen. War btw super einfach. Region wechseln in den Systemeinstellungen und einkaufen. Das wars. Hab nicht mal ne Adresse aus der Ukraine gebraucht. :O_o:

Hast du die Region dann wieder zurückgestellt? Vielleicht kannst du die Patches nur aus der Ukraine laden, wenn du da gekauft hast :?

Laut Gaf gibts den Patch nirgendwo im Win Store. Nichtmal für die Amis. Unabhängig von wo man die Version gekauft hat.

Kumpel hat seinen Code nun selbst aktiviert.

Bin am überlegen ob ich über Steam zugreifen soll oder nicht. Irgendwie reizt es mich und irgendwie sind mir 50 Euro dafür doch noch etwas zu teuer.

Ich habs mir gekauft, scheiß drauf.

Performance scheint auch ordentlich zu sein. Habs auf höchsten Einstellungen am Laufen, nur Anti-Aliasing ist SMAA statt SSAA. SSAA 4x läuft zwar mit 30-40 FPS aber da bevorzuge ich dann die durchgehenden 60 FPS mit SMAA doch mehr.
Jo, knapp die ersten zwei Stunden konnte ich auch mit 60 FPS in den höchsten Einstellungen (außer Texturen: hoch) spielen, aber dann ginge es mit der Framerate wohl aufgrund komplexere Levelarchitekturen rapide bergab.
Nach ein bisschen Rumspielen in den Einstellungen halten sich aber auch diese Ruckler in Grenzen.

Spiel läuft nach wie vor sehr stabil auf max. Einstellungen (wobei das seltsam ist, weil max. Einstellungen sind eigentlich gar nicht max. Einstellungen, musste manche Regler per Hand noch nach oben schrauben, die in der Vorauswahl noch nicht maximiert waren). Selten mal Drops Richtung 50 FPS hin aber großteils bewegt sich das alles um die 60 FPS Marke. Bin gerade bei der Gefängnis Szene.

Zum Spiel selbst: Ich bin wirklich positiv überrascht bisher. Macht Spaß und meine Kritikpunkte am Vorgänger halten sich sehr in Grenzen. Schußgefechte sind bislang noch in der Unterzahl, viel Fokus auf Klettern und Erkunden. Kommt bisher ziemlich viel Adventure Feeling rüber und das gefällt.

Laras taffe Rolle kaufe ich ihr auch viel eher ab als noch im Vorgänger, wo sie im einen Moment noch nicht einmal ein Rehlein töten oder Bogen bzw. Waffen führen konnte und im anderen plötzliche Lara die Uber-Killerin war.

So kanns ruhig weiter gehen.

das spiel schaut stellenweise verboten schön aus.

ausgemaxt, 1440p, reshade kantenglättung, gsync ips monitor, 50 fps gelockt auf einer single titan x.

da freut sich das masterrassler herz. :D

beleuchtung und charaktermodelle sind imho konkurrenzlos.

ok, the order habe ich nie gespielt. wobei das deutlich statischer wirkt im vergleich zum sehr dynamischen rottr.

von sli halte ich nix. immer wieder liest man von mikrorucklern (für mich ein absoluter spielspaßkiller) und grafikfehlern. oder es wird, wie aktuell bei just cause 3, gleich garnicht unterstützt.

optimierung bei rottr soll mäßig sein, wird schon eifrig an sli profilen gefrickelt.

Neues Update da:

• Fixed Map sometimes not showing or showing the wrong region.
  • Fixed ALT-TAB in combination with Exclusive Fullscreen occasionally hanging the game or entire system. (Steam Only)
  • Fixed graphics glitches on NPC clothing on NVIDIA 6x0 and 7x0 hardware.
  • Fixed rare crashes with a "DX11 Internal Heap" error.
  • Added separate mouse sensitivity control for X and Y axis, allowing users to equalize sensitivity.
  • Added option to reduce in-game camera shake, for users that prefer this.
  • Added audio-cue for finding secrets in the relic viewer.
  • Fixed game changing system screen saver settings for some users. (Steam Only)
  • Added additional error handling and messaging in case the GPU driver is crashing or unresponsive.
  • Various performance improvements for GPU-bound situations. CPU bound scenarios are not impacted.
  • A variety of other smaller optimizations, bug-fixes, and tweaks.

http://steamcommunity.com/games/391220/announcements/detail/870688152636247776

Zurück
Oben