Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft sind so Deppen, ne

Bei Steam kostets 44,99
Im Win Store 53,99 und ist da nichtmal Crossbuy mit der One :lol:

Geht MS' Windows Gaminginitiative direkt wieder den Bach runter. :gerri:

WTF? Warum gibts jetzt auf einmal 10% Rabatt bei Steam?

Da hätte ich mir das vorbestellen sparen können :motz:

WGkuXpY.png

ich habe auch garnicht den spruch hervorgehoben? du musst echt mal verstehen lernen was ich schreibe, das hatten wir schon beim thema miyazaki. :D
Nee, das war mir klar, dass du den nicht hervorgehoben hast, war auch gar nicht auf deinen SWAT Kommentar bezogen, sondern generell, dass die Pointe mit dem Inner Circle aus MW2 dann etwas weniger verständlich für dich ist... :)

Finde die PC Portierung bisher echt schön. Alles auf Max (mal abgesehen von AA auf SMAA) in 1440p und meistens zwischen 50 und 110 FPS. Hab aber auch einen GSync Monitor, das verzerrt natürlich die Wahrnehmung ein wenig. Aber 60FPS sollten "durchgehend" drin sein. Flaschenhals scheint weniger die GPU zu sein, sonder der VRAM. Das sind bei mir ordentliche 6,6 GB + 5 GB Hauptspeicher.

PS. Erster Post. Hallo :-)

i7-3820, 16 GB Ram, Titan X. CPU in Kompakt-Wakü, GPU unter Luft. Spiele auf SSD oder nem Rapid Storage Array. Ist mir aber ein bissen peinlich. Kommt immer prollig rüber so ne Specs Aufzählung.

Ah. An der "Bearbeiten" Funktion arbeite ich noch. Noch nicht so ganz das Forum kapiert. Frames sind in der Regel echt gut. Mal ein ausreißer Richtung 50FPS, auf der anderen Seite dann auch mal plötzlich 110. Jetzt hab ich noch ein paar Minuten weitergespielt, pendelt so bei 70 fps +/- Ausreißer in beide Richtungen. Bin aber echt zufrieden. Sieht toll aus. Spielt sich toll. HBAO+ oder die Haare auszuschalten bringt kaum Performance, sieht aber schlechter aus. FXAA ist einen Ticken schneller als SMAA. SSAAx2 hingegen tritt ordentlich auf die Bremse. SSAAx4 ... dachte ich kurz mein System stirbt. Da sind die FPS plötzlich einstellig.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das jetzt negativ zu werten: aber wie kommt man als pc Gamer in ein Forum namens Konsolentreff?

Ich weiß, es gibt hier einige pc Gamer, halt auch ne Konsole haben oder zumindest seit 360 Zeiten dabei sind.

Aber wenn ich pc Gamer mit so nem Setup bin, gehe ich nicht davon aus, dass du nebenbei noch an ner lahmen Konsole daddelst ;)

Wie gesagt, nicht böse gemeint, es interessiert mich nur :)

Zurück
Oben