Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum dumm?

Der Shitstorm gegen SE war gigantisch, nachdem der Titel zuerst exklusiv angekündigt wurde, bzw. Unklarheit herrschte. Der Deal wurde wahrscheinlich abgeschlossen, als die Dominanz der PS4 noch nicht verhersehbar war.

Also musste SE "Schadensbegrenzung" betreiben, und das schnell.

Die einzige Frage für SE war doch nur, ob man sich dachte, bei einem späteren Release der PS4-Version weniger davon abzusetzen als bei einem Release im Sommer.

Ich hab jetzt endlich richtig mit Rise of the Tomb Raider angefangen, hab meinen Spielstand vom Launch-Tag noch mal gelöscht und von vorne begonnen, war ja eh noch nicht weit.

Das Spiel ist so klasse, in allen Belangen, wird wohl mein Spiel des Jahres! :headbang:

Auch wenn ich eben den ersten Freeze inklusive Neustart der Konsole hatte.
Wird beim Auffinden eines Rucksacks nicht immer irgendwas angezeigt? Ich hab ihn eingesammelt, keine Meldung kam und ich lief weiter, bis es kurze Zeit später zum Crash kam. Ich vermute, es hing damit zusammen.

Ich hab jetzt endlich richtig mit Rise of the Tomb Raider angefangen, hab meinen Spielstand vom Launch-Tag noch mal gelöscht und von vorne begonnen, war ja eh noch nicht weit.

Das Spiel ist so klasse, in allen Belangen, wird wohl mein Spiel des Jahres! :headbang:

Auch wenn ich eben den ersten Freeze inklusive Neustart der Konsole hatte.
Wird beim Auffinden eines Rucksacks nicht immer irgendwas angezeigt? Ich hab ihn eingesammelt, keine Meldung kam und ich lief weiter, bis es kurze Zeit später zum Crash kam. Ich vermute, es hing damit zusammen.

Bei mir ist Tomb Raider durch die extrem häufigen Freezes quasi unspielbar geworden. Und da niemand mein Problem kannte und dasselbe Phänomen auch bei der Halo MCC auftrat, habe ich die Konsole zur Reparatur eingeschickt. Ich dachte am Anfang, die Freezes liegen am Spiel aber die extreme Häufigkeit haben mich dann doch stutzig gemacht.

Ich habe mir über die Tage eine Xbox One mit TR geliehen. Also das Spiel ist richtig gut inszeniert und grafisch auch gut dabei. Wobei der ganz große Wow Effekt ist jetzt noch nicht eingetreten nach 3 Stunden. Aber ich glaube fest daran, dass die PS4 Version besser sein wird. Warum gibt es keine Wasseranimationen oder Pfützenanimationen?

:roll:

So wie die anderen drölfmillionen Mutlititel die nur marginal besser aussehen?

Das Ding ist fertig und liegt aufm Speicher. Wartet nur auf nächstes Weihnachten.

:roll:

So wie die anderen drölfmillionen Mutlititel die nur marginal besser aussehen?

Das Ding ist fertig und liegt aufm Speicher. Wartet nur auf nächstes Weihnachten.
Glaube ich nicht , damit können sie nach einem jahr kaum einem dazu bewegen es nochmal für vollpreis zu kaufen..und der titel läuft auf der one nicht wirklich gut ....die werden die zeit nutzen und die mehrpower der ps4 schon sinnvoll einsetzen

und der titel läuft auf der one nicht wirklich gut

wtf.gif

Zurück
Oben