Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir jetzt auch geholt und soweit gefällts mir ganz gut. Was ich aber absolut scheiße finde

ist Laras Art. Die ist ja einfach nur ein rießen Arschloch. Ihr Kumpel ist in der Lavine, nevermind. Der Gefangene will befreit werden, sein Pech. Oh er hat Infos über das Artefakt, nagut dann lassen wir ihn raus. Sein ganzes Volk wird abgeschlachtet und er bittet uns mehrfach drum die Suche einzustellen. Egal, wir suchen weiter. Oh unser Kumpel ist wieder da, wir brechen die Suche ab und versuchen ihn zu retten. Bei dem anderen Volk wars egal. Und der wahre Grund dafür ist einfach, dass Lara dem anderen Volk nur geholfen hat weil sie wussten wo das Artefakt ist.

Ja, aber muss ja nicht sein.

Was mir gut gefallen hat waren die Tempel, die sehen teils richtig toll aus.

Den ganzen Kram mit Bogen und Jagen und Feier und so brauch ich nich.

Bin jetzt durch, 10 Stunden, 30 Minuten. Hat mir gut gefallen, nur beim Setting hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Istn bisschen eisig.

So, gestern habe ich mein Rise of the Tomb Raider aus dem Wichtelpaket installiert und begonnen!

Gleich der Einstieg hat mir richtig gut gefallen. Die Grafik ist ja der Hammer :sabber:
Schnee und Hintern,... äh Winter... sind ja richtig gut gelungen. Wenn es sich nicht als Ballerorgie wie Uncharted entpuppt, könnte es mir sogar besser gefallen...

... ich habe nicht gesagt, dass Uncharted ein schlechtes Spiel sei.

Ja, aber muss ja nicht sein.

Was mir gut gefallen hat waren die Tempel, die sehen teils richtig toll aus.

Den ganzen Kram mit Bogen und Jagen und Feier und so brauch ich nich.

Bin jetzt durch, 10 Stunden, 30 Minuten. Hat mir gut gefallen, nur beim Setting hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Istn bisschen eisig.

Dann hoffen wir, dass das im nächsten Teil besser wird. Sie könnte handgefertigtes Spielzeug von Behinderten verkaufen und in Extramissionen alten Frauen die Einkaufstüten die Treppen hoch tragen :gerri:

Ja, wie kann ich nur etwas Menschlichkeit verlangen...

Ich empfehle übrigens unbedingt die 9 Herausforderungsgräber zu machen! Die sind super aufwendig gemacht (optisch) und hätten problemlos in die Hauptstory mit aufgenommen werden können. Verpasst man was wenn man die nicht macht.

Mittwoch Abend auch durchgespielt, sehr schönes Spiel, hat mir gut gefallen.
Schluss war nach knapp unter 20 Stunden mit 60%.
Habe mich aber auch fast ausschließlich auf die Hauptmissionen beschränkt, die Gräber mache ich sicher noch aber auf den Sammelkram habe ich weniger Lust.
sieht aber Fantastisch aus und hat mir durchgehend viel Spaß gemacht.
Schade das es schon wieder vorbei ist.

Screenshot-Original.png

Zurück
Oben