Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte mir sogar zusätzlich noch vorstellen, dass sich viele denken "Fuck, ich zahl doch keine 60/70 Tacken für so ein "altes" Spiel, da warte ich schön, bis es schnell billiger wird". Aber naja, wir werden sehen, freue mich ziemlich drauf.

Die werden das wenn sie schlau sind auch für 40€ auf den Markt werfen.
Klar fühlt man sich bei 60€ leicht verarscht und wartet dann lieber.

Wie motiviert die nach den Zahlen sind, die PS4 Version fertig zu stellen.

Das kommt wohl darauf an, ob der Deal wirklich volle 12 Monate gilt.

RotTR kam einfach entweder 4 Wochen zu spät oder sogar zu früh auf den Markt (Uncharted 4 wurde wohl auch (!) aus strategischen Gründen auf März verlegt).

Die Regale sind momentan voll mit Blockbustern, es kommen noch einige, da geht ein Titel, der nicht den Namen CoD & Konsorten hat halt unter.

Dazu kommt, das sollte man nicht vergessen, dass die PS4 in Europa mit ~70% vorne liegt, in den USA auch weit vorne und Asien... lassen wir das. Was erwartet man da ernsthaft.

Der Titel hat eine gute Chance auf der PS4, wenn er nächstes Jahr im September erscheinen darf. Wenn es 12 Monate sind, also auch November, dann wird auf der PS4 das Gleiche passieren wie jetzt, nur ein wenig besser.

UK Verkaufszahlen? Da platzt meiner Lara fast der Kopf!

lara.jpg

RotTR macht so vieles richtig... ich bin richtig begeistert; das erste Game, welches mich auf der One richtig umhaut!!! Gestern wieder viel zu lange in die Nacht gezockt, aber man will doch immer nur bis zum nächsten Lager, noch diesen Abschnitt, noch dieses Relikt...

Gestern in einem Grab gewesen
Zisterne
und direkt in uralten TR Erinnerungen geschwebt. RotTR schafft den Spagat zwischen klassischen TR Momenten und modernem Gameplay erstaunlich gut. So sehr ich die alten Teile geliebt habe, sowas würde sich heute kaum mehr verkaufen... Von dem her steht der Serie die neue Ausrichtung perfekt.

Bleibt zu hoffen, dass die Spieler die Arbeit der Entwickler zu würdigen wissen, ob nun auf der One - exklusivdeal hin oder her - oder halt später auf der ps4.

Kaufen, kaufen, kaufen!

Es gibt zahlreiche Momente, da denke ich einfach nur Wow!!!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Mal abwarten wie sich das Game bis und inkl. Weihnachten verkauft.

Ich würde das erst mal auf die Blockbuster Flut auf der One schließen. Es kann nicht aufeinmal so ein Desinteresse an dem Spiel vorhanden sein, wenn sich der Vorgänger so gut verkauft hat.

Kann es sein das die digital Verkäufe in den Verkaufszahlen nicht mitgerechnet wurden? Ich schätze mal da kommt noch eine nicht unerhebliche Zahl von digital Käufen dazu.
So gesehen wären die VK Zahlen fürn ...

Zurück
Oben