Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20151111_15_53_49_Pro.jpg

Jaaa! :waah: Wanderer raus, Lara rein.

Ok, jetzt macht es auch Sinn warum der ein oder andere sein Smartphone dafür nutzt...

Schade, vorhin wie ein Bekloppter im Dashboard rumgesucht wo ich das abspeichere :(

gar nicht. screenshots können nur online via http://xboxdvr.com kopiert werden.

jedenfalls war es noch vor paar monaten so.

Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Bilder aktualisiert sind?

Ok Gold hab ich aktuell nicht mehr, dann klar das ich meine neuen Pics bei Paras Link nicht finde.

Edit: Ok unter xbox.com brauch ich wohl auch Gold wie es scheint, dann halt nicht.

Das Ganze ist insofern komplett bescheuert, als dass man via Media Player zwar Bilder von USB-Device auf die One ziehen kann, umgekehrt aber nicht.

Insofern ist die Gold-Pflicht reine Abzocke, denn technisch würde es auch über USB funktionieren.

Mag fürs Online-Gaming gelten, aber ich wollte jetzt nur paar schöne Pics posten, die meinen erstmal positiven Eindruck vom Spiel darstellen sollten. Wie gesagt, ist zwar schade, aber dann eben nicht.

Ok, die ersten zwei Abschnitte kannte ich ja schon aus der E3 Demo und den Trailern. Aber dennoch saß ich gerade so vor dem Fernseher:

334463001447261167.gif

Wie unglaublich gut das aussieht. So atmosphärisch, flüssig und organisch, tolle Animationen und Umwelteffekte. Während sich die Action-Inszenierung im Vorgänger noch an Uncharted orientiert hat, steht sie ihrem "Vorbild" nun in nahezu nichts mehr nach (vom unterschiedlichen Grundton, humorvoll-leicht vs. relativ ernst, mal abgesehen). Dazu noch ein satter Sound und fertig ist das adrenalingeladene Abenteuer, das mich, obwohl die Szenen nicht neu für mich waren, gleich mal in Ekstase versetzt hat.

Steuerung ist wie im Vorgänger - was gut ist, da sie meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus "schwammigem", aber "authentischem" Herumgestolpere und direkter 3rd Person-Mechanik bot.

Das Drumherum (Tombs, Survial, Crafting, etc.) scheint im Kern ähnlich, wurde aber ordentlich aufgebohrt. Gibt viel mehr zu rätseln, zu sammeln, zu kombinieren und einzusetzen.

Die Story hat bei mir auch gleich gezündet. Bin einfach ein Blockbuster-Kind und RotTR scheint ziemlich genau das, nämlich ein anspruchsloses, geradliniges, aber kurzweiliges und dem Genre entsprechend klischeehaftes Schatzsucher-Abenteuer, zu sein.

Von mir auch noch kurz zwei Impressionen aus den ersten ~ 20 Minuten. Dat ass. :D

screenshot-original40op7b.png

screenshot-original6uaqnw.png

Fuuuuu*k... Die Versandbestätigung der Grotte kam zwar gestern vormittag, aber tatsächlich an DHL übergeben haben sie das Paket wohl erst spät abends... Jetzt lurcht meine Lara noch im Startpaketzentrum rum und wird nicht vor morgen hier aufschlagen. Hatte mir doch extra heut Zeit genommen... *schnief*
Da darf ich heut aufm Nachhauseweg nicht durch den MogulMarkt gehen... Ich weiß, Luxusprobleme ;)

Zurück
Oben