Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und es sind immer dieselben Leute, die darauf rumtrollen. Nicht wahr?

Anstatt die Grafik-Kritik einfach mal wirken zu lassen, wird hier über zwei Seiten wieder über das "ach so schlimme Gemecker" ....gemeckert. Was nervt also mehr?

nichts für ungut aber ehrlich gesagt du. Mit solchen Sätzen: "Ich frage mich auch, warum ihr die Optik so abfeiert. Ja, es sieht schick aus, aber es ist nichts, was man nicht anderswo oder besser (Uncharted lässt grüßen) schon gesehen hätte".

Da posten ein paar User schöne Bilder von Tomb Raider und gleich muss wieder darauf verwiesen werden, dass es eigentlich eh nix besonderes ist und zb Uncharted eh besser aussieht. Das interessiert mich in dem Thread zb null.. und so wird es einigen anderen auch gehen.

Ich geh ja auch nicht in jeden Thread und schreibe rein, ja ganz nett aber eigentlich sieht das und das Spiel viel besser aus.. naja aber soll jeder machen wie er will.

Auch wenn Uncharted technisch sicherlich weiter ist, finde ich die Grafik für NextGen-Verhältnisse sehr schick. Und das Art Design auf den Bildern ist klasse. Sieht für mich homogener und weniger gamey aus als Uncharted. Wenn da noch Detailverbesserungen für die PS4-Version vorgenommen werden, bin ich sehr zufrieden.

Ja, kommt wahrscheinlich durch die Screenshots der Eindruck. Von Tomb Raider hat man auch mehr gesehen. Da flasht das durch die verschiedenen Szenarien mehr. Wenn man sich jetzt richtige Gameplay-Bilder anguckt, sieht es graphisch wie auch vom Design sehr ähnlich aus. Uncharted wird halt nur viel mehr Physik bieten anscheinend.

Naja die wo sagen UC schaut besser aus, werden als Fanboys hingestellt und umgekehrt ist es ja genauso. Wenn ich Fanboy also das letzte UC-Material, mit dem aktuellen TR-Material vergleiche, sind noch immer deutliche Unterschiede zugunsten Uncharted vorhanden.

Trotzdem bin ich heiß auf TR und hoffe es kommt noch heute. Optik ist bei mir eh zweitrangig.

Naja die wo sagen UC schaut besser aus, werden als Fanboys hingestellt und umgekehrt ist es ja genauso. Wenn ich Fanboy also das letzte UC-Material, mit dem aktuellen TR-Material vergleiche, sind noch immer deutliche Unterschiede zugunsten Uncharted vorhanden.

Trotzdem bin ich heiß auf TR und hoffe es kommt noch heute. Optik ist bei mir eh zweitrangig.

Ich vergleiche ehrlich gesagt gar nicht, freue mich am Weekend auf TR und im Frühjahr auf UC.
In vielen Threads bin ich auch gar nicht mehr unterwegs, einfach weil ich ein Spiel kaufen will ohne vorab schon auf zig Dinge hingewiesen worden zu sein. Viele Dinge über die gesprochen wird, wären einem sicher gar nicht aufgefallen, wenn man nicht vorab schon zig mal drüber gelesen hätte.

Mir würde aber auch eine Diskussionskultur gefallen, die komplett ohne Spitzen aus den unterschiedlichen Lagern auskommen würde.
KT ist eh schon etwas besonderes im Forenalltag aber da geht noch mehr denke ich. :)

Wie gesagt, Grafik ist bei mir mit das unwichtigste. Wenn ein Spiel kein oder kaum Kantenflimmern hat, ist mir der Rest wurscht und wenn dann ein Spiel noch so nen tollen Artstyle hat wie TR, ist doch alles gut.

Natürlich war ich auch geflasht und beeindruckt wie Uncharted bei der letzten E3 aussah, davor gab es ja diese elendige Felsen-Diskussion, was auch wieder so absolut bescheuert ist. Manche brauchen sowas halt...

Ich geb ja auch zu das ich totaler Nate-Fan bin und das mich das TR-Reboot jetzt nicht so umgehauen hat. Trotzdem hoffe ich das mich der Nachfolger diesmal richtig abholen wird.

Zurück
Oben