Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf dir halt ne One. Wenn das für dich das ultimative Spiel ist, dann heul nicht rum sondern handele wie ein Mann.

Lohnt sich natürlich nicht, aber das weisst du selbst. :D

Lohnt sich zum einen nicht und ich muss das auch nicht unterstützen. Wenn ich eine One hätte, würde ich es mir natürlich holen, aber wenn ich jetzt extra dafür eine One kaufe, sende ich irgendwie das falsche Signal. Und 300€ oder was die One kostet ist mir auch einfach zu teuer für den Spaß. Bin aber extrem neidisch. Sieht super aus.

Lohnt sich zum einen nicht und ich muss das auch nicht unterstützen. Wenn ich eine One hätte, würde ich es mir natürlich holen, aber wenn ich jetzt extra dafür eine One kaufe, sende ich irgendwie das falsche Signal. Und 300€ oder was die One kostet ist mir auch einfach zu teuer für den Spaß. Bin aber extrem neidisch. Sieht super aus.

Wäre das mit der Post nicht so blöd würde ich dir eiskalt zum zocken die One rüberschicken.

Freue mich zwar auf das Spiel, aber den Trailer find ich kacke. Mag die Songwahl nicht und find ihn schlecht zusammengeschnitten. Aber die Setpieces sehen schon klasse aus. GotY Contender für mich.

das spiel wird super keine frage der vorgänger war schon cool. aber goty.....ich weis nich!
ich versteh die playstation leute nicht. ihr habt doch uncharted, da kommt doch auch bald wieder n neuer teil. das ist doch tomb raider nur mit nem typen oder nicht?!:ugly:

Für mich sind beide Spiele von der Atmo zu unterschiedlich um da einen "Gewinner" auszumachen.

Was mich bei TR gestört hat (und laut Videos ist das immernoch so) ist, dass Lara auch nach X-Hundert Kills immernoch nicht diese weinerliche Attitüde abgelagt hat. Da passen Darstellung und Handeln nicht wirklich zusammen. Das nimmt man Nate eher ab.

Für mich sind beide Spiele von der Atmo zu unterschiedlich um da einen "Gewinner" auszumachen.

Was mich bei TR gestört hat (und laut Videos ist das immernoch so) ist, dass Lara auch nach X-Hundert Kills immernoch nicht diese weinerliche Attitüde abgelagt hat. Da passen Darstellung und Handeln nicht wirklich zusammen. Das nimmt man Nate eher ab.
ja, mit nem bogen nen double kill hingelegt, dem nächsten mit dem messer die kehle aufgeschlitzt und dann rumheulen...

aber ich denke der neue teil wird sehr geil werden.

Zurück
Oben