Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CKnM7C0WoAQSsMf.jpg:large

gutes lineup dieses jahr noch...kann mir jemand geld leihen? bin mal auf fable gespannt, vll kann es ja doch begeistern...

Fable ist F2P hast schonmal was gespart.

Nein, das bedeutet, dass die Charaktere genauso viel Wert sind wie das Auto, also ein Objekt. Damit wird Lara als weiblicher Charakter mal wieder objektifiziert... #sexism :ugly:

Hmm... das muss ich dann jetzt an nen paar Feministen senden.

spätestens wenn die mit der ps4 version durch die verkauften einheiten mehr kohle machen als mit dem ganzen ms exclusivdeal, macht se so einen quatsch nie wieder.

Sorry aber das Gegenteil ist der Fall.
Sollte sich die spätere Version der PS4 dann tatsächlich noch wie geschnittenes Brot
verkaufen hat man doch bei SE alles richtig gemacht. Erst die Kohle für den Deal von MS
einstreichen und nachher dann mit den lechzenden Sony Jüngern schön absahnen.
Nicht das dich das gutheißen würde....

Rise of the Tomb Raider läuft bereits in 1080p

24.07.15 - Crystal Dynamics gibt bekannt, dass die Xbox One-Version von Rise of the Tomb Raider (PS4, Xbox One, Xbox 360) bereits jetzt in 1080p Auflösung läuft. Release: 10.11.15 (Europa)

gamefront.de

“Ich hoffe, die Fans wissen, dass es keine einfache Entscheidung war”, so Rogers. “Ich denke, jede Art von Partnerschaft auf diesem Level ist eine Entscheidung, die uns eine lange Zeit abforderte, um getroffen zu werden. Die Entscheidung auf Studio-Ebene haben wir sehr sehr ernst genommen. Wir wussten, es würde die Fans auf kurze Sicht enttäuschen.”

Mehr in der News dazu:
http://www.playm.de/2015/07/rise-of...die-fans-auf-kurze-sicht-enttaeuschen-242290/

Zurück
Oben